Rätsel 635: Anzeichen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 635. [ab 25.01.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
bin bei was scharfen P. aber die ü verstehe ich nicht verwirrt
The Phantom
Teamwork deluxe heute...bis auf den letzten Schritt sehr flottes und schönes Rätsel...an diesem Schritt wär ich aber alleine wohl hängen geblieben verwirrt
heidimaus
zur Ü fällt mir auch nix ein. muss man da rechnen?
inschra
Hab alles bis auf die Ü verwirrt
TheGodfather
Beachtet bei der Ü dass sie 2 Teile hat...
chn
Gibt da ein bestimmtes ausdieser Art keinen RW?
The Phantom
Ü ist im Prinzip nichts neues...einmal zurückdenken wofür Zahlen denn so stehen können und dann an der entsprechenden Stelle im Artikel nachschaun smile
Dana
Ich hab das Bild und das Scharfe und häng auch bei der Ü verwirrt

ein kleiner Tipp wäre da ganz hilfreich *büdde*

Phantom:
Wenn ich jetzt wüsste, ob im Artikel vom Bild oder vom Scharfen, dann wäre ich ja schon etwas weitergeschockt
Claudia
Zitat:
Original von inschra
Hab alles bis auf die Ü verwirrt

dito
wolle
Bin jetzt beim P S.
Es fehlt dann ja nur noch die Ü, da sind ja die weiblichen Insulaner wohl klar im Vorteil, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. Mir sagt das jedenfalls nichts.
inschra
Periodensystem isses aber nicht verwirrt
(Ich mein die Zahlen)
Claudia
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.
Es fehlt dann ja nur noch die Ü, da sind ja die weiblichen Insulaner wohl klar im Vorteil, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. Mir sagt das jedenfalls nichts.

nicht wirklich lachen

ich such trotzdem noch Augenzwinkern
The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.

Danke lachen

Hat aber meiner Meinung nach nix mit weiblichem Vorteil mehr zu tun wenn man schon beim PS ist Augenzwinkern
TheGodfather
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.

*Nochmal nachschau*

Neee, ich bin ein Männchen lachen lachen
Claudia
ich bin zu dusselig, dabei kenne ich das P. S. eigentlich ganz gut Augenzwinkern
chn
kann man das pw 1:1 umsetzen?
Dana
Na, jetzt hat sich das Bild mit dem richtigen Begriff und dem Scharfen verbunden.

Die P.S. Seite hab ich auch gefunden. und was soll die Ü da?
wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.

Danke lachen

Hat aber meiner Meinung nach nix mit weiblichem Vorteil mehr zu tun wenn man schon beim PS ist Augenzwinkern

Wofür bedankst Du Dich denn jetzt

P S war ja leicht zu finden, aber die Ü Fragezeichen
Claudia
argh, doch so einfach geschockt