Rätsel 635: Anzeichen

inschra
Ich verstehs nicht..... traurig
The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.
Es fehlt dann ja nur noch die Ü, da sind ja die weiblichen Insulaner wohl klar im Vorteil, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. Mir sagt das jedenfalls nichts.

Wofür bedankst Du Dich denn jetzt

Und jetzt schau mal in die Highscore, wer zu dem Zeitpunkt auf Platz 1 und 2 stand Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von Claudia
argh, doch so einfach geschockt

aha. Ich hab keine Ahnung.
Claudia
wenn man ewig lange in einem Artikel hängt und das PW nicht findet, baut sich genau das auf (also das heutige PW) lachen
wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.
Es fehlt dann ja nur noch die Ü, da sind ja die weiblichen Insulaner wohl klar im Vorteil, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten. Mir sagt das jedenfalls nichts.

Und jetzt schau mal in die Highscore, wer zu dem Zeitpunkt auf Platz 1 und 2 stand Augenzwinkern

OK, Zuckerkoma ist da nicht vertreten Mr. Green

Ich habe es schon mit Buchstaben versucht, aber das bringt auch nichts.

Hab's jetzt dank Schubser smile
Dana
Zitat:
Original von Claudia
wenn man ewig lange in einem Artikel hängt und das PW nicht findet, baut sich genau das auf (also das heutige PW) lachen

danke. damit gabs nen Entspannungstreffer

leider steht im lw nicht, was die Ü bedeutet Teufel reims mir gerade zusammen Augen rollen
chn
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Claudia

danke. damit gabs nen Entspannungstreffer

leider steht im lw nicht, was die Ü bedeutet Teufel reims mir gerade zusammen Augen rollen

Das soll vielleicht das Immerwiederkehrende sein - schätze ich jetzt im Nachhinein.
Dana
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Bin jetzt beim P S.

Mr. Green wer lange leidet, lebt lang cool ihr auf Platz 1 und 2. Mr. Green
Aran
ist da jemand mit der familienplanung beschäftigt?! geschockt lachen Mr. Green
Naf
Zitat:
Original von Claudia

Danke das war mein fehlender Tritt ..
war nämlich schon am köcheln Teufel

Augenzwinkern