patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 634. [ab 24.01.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Ich krieg noch nicht mal das BR raus
Ich sollte eher schreiben. Danach fällt mir meist was ein.
inschra
Wui, seid ihr schnell - so lang brauch ich ja, bis ich das 2. Bild erkenn
(seh nur ich so schlecht?

)
Aber sonst wars schön!
TheGodfather
Hab nur Bild 1 und 3 sofort richtig assoziiert, damit war das 2te klar.
Schönes Ding ansonsten
Edit: Blondie zwei...Denker ein Gedanke
Naf
Nur das letzte alleine lässt kein Glöckchen bimmeln
Dana
Ich häng jetzt auf der Seite vom BR und weiss nicht, was ich da von Ü, UÜ oder U suchen soll
wolle
Bei dem unteren weiß ich nur, was es alles nicht ist
inschra
Zitat: |
Original von blondie
Das erste und das dritte, ohne das in der Mitte zu erkennen, sollte vielleicht auch so ein paar Glöckchen klingeln lassen
|
Ich glaub, so wars dann auch, aber man will halt immer alles schön der Reihe nach abarbeiten
blondie
Original von Dana
Ich häng jetzt auf der Seite vom BR und weiss nicht, was ich da von Ü, UÜ oder U suchen soll
|
Im Ernst, und sei jetzt nicht beleidigt, wenn du auf der Seite vom BR bist und nicht auf den ersten Blick siehst, wo's weiter geht, mußt Du fast blind sein.
Claudia
stelle nur ich alleine mich wieder so dusselig an?
chn
Claudia was siehst du denn?
Rechts den Oberbegriff und unten das was ganz oben ist.
Dana
Original von blondie
Original von Dana
|
Im Ernst, und sei jetzt nicht beleidigt, wenn du auf der Seite vom BR bist und nicht auf den ersten Blick siehst, wo's weiter geht, mußt Du fast blind sein. |
Nöö, ich hab das nur nicht im TV verfolgt.
Hab jetzt den nächsten Schritt mit dem Tipp an Wolle, steh aber auf der Seite wieder im Wald, weil ich nicht weiss, ob ich damit die Ü, UÜ oder U verarbeitet habe.
blondie
Original von Dana
Hab jetzt den nächsten Schritt mit dem Tipp an Wolle, steh aber auf der Seite wieder im Wald, weil ich nicht weiss, ob ich damit die Ü, UÜ oder U verarbeitet habe.
|
HALLLLOOOOHOOO. Auf der Seite vom BR steht Ü, UÜ oder U wörtlich!!!!
chn
Original von blondie
Original von Dana
|
HALLLLOOOOHOOO. Auf der Seite vom BR steht Ü, UÜ oder U wörtlich!!!! |
genau uns das ziemlich sofort - nehm erst die uÜ! (wenn das nicht zu vielverraten ist)
muss weg - bis morgen
wolle
Die UÜ habe ich schon längst, K P.
Dort finde ich aber werde U noch Ü
Hab's jetzt doch
Naf
Nöö komme auch mit Bild 1 und 3 nicht weiter
kein RW ... wohl heute nicht mein Tag
Dana
Original von blondie
Original von Dana
|
HALLLLOOOOHOOO. Auf der Seite vom BR steht Ü, UÜ oder U wörtlich!!!! |
aha.
Hab mich versuchsweise durchgehangelt bis zur pw-Seite. Ohne Englischkenntnisse wirds vllt für manchen schwierig.
Aran
Original von wolle
Die UÜ habe ich schon längst, K P.
Dort finde ich aber werde U noch Ü
|
genau so gehts mir auch ... KP war gleich da, unnu?