patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 633. [ab 23.01.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Das war ja mal ein Super-Quickie

Aber schön!
wolle
Endlich mal wieder in den Top Ten
cyberlix
wenn man die ü hat einfach mal das anklicken wos dazu gehört
blondie
Zitat: |
Original von soopay
Original von inschra
Komm nur bis zur Ü
|
Ich auch... |
Der Artikel, zu dem euch die Überschrift bringt, ist soooo kurz *zeig*, da kann man das PW aber nicht verfehlen
inschra
Der Begriff ist mir unbekannt..... und ich hab natürlich wieder nur auf die Blauen geschaut
Mancher lernts nie!
Aran
hm, warum merk ich mir eigentlich die startzeiten grundsätzlich +1 ( oder 2) h?!
naja, egal, schon so ..
jetz noch ne blöde frage: ist BR und Ü das gleiche??? hmmmmm
( also die gleiche seite )
blondie
Original von Aran
( also die gleiche seite ) |
Wenn Dir zum BR und der Ü ein Begriff einfällt, kommst du sogar gleich auf die PW-Seite (darum war ich auch so schnell heute

). Ansonsten mußt du vom BR mit Hilfe der Ü erst auf die nächste Seite.
inschra
Bei mir ist BR und Ü immer die selbe Seite!
Achso, wenn man den mir unbekannten Begriff weiß, dann kommt man gleich auf die pw-Seite.
Aran
Original von blondie
Original von Aran
( also die gleiche seite ) |
Wenn Dir zum BR und der Ü ein Begriff einfällt, kommst du sogar gleich auf die PW-Seite (darum war ich auch so schnell heute
). Ansonsten mußt du vom BR mit Hilfe der Ü erst auf die nächste Seite. |
oh gott, ich stell mich an wie der erste mensch
die seite vom BR sagt mir doch, dass "nur" das BR bissig ist?! aber da gibts noch was anderes?
inschra
Ja, genau lesen - das muss ich auch erst lernen
Neben dem Bissigen steht noch ein anderer Begriff!
Poldi
Kann mir mal jemand verraten wo das heutige Rätsel abgeblieben ist? Das Teil wo Insel 633 dabei steht, kann's ja nicht gewesen sein....
Steffi
Original von Poldi
Kann mir mal jemand verraten wo das heutige Rätsel abgeblieben ist? Das Teil wo Insel 633 dabei steht, kann's ja nicht gewesen sein....
|
keine Ahnung, schalt doch mal das Licht an
The Phantom
@Poldi: Das gleiche hab ich mir auch gerade eben gedacht...das war ja ein Sekundending, bissle mehr Rätsel daran wäre sicher schön gewesen
Naf
Ich fand es super ...
wie immer klebte ich beim Cyberlix-Rätsel an einer Stelle
blond bleibt blond