Rätsel 632: Ersatzpapi

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 632. [ab 22.01.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
jetzt hab ich nen Ohrwurm, danke Teufel
Naf
Zitat:
Original von Claudia
jetzt hab ich nen Ohrwurm, danke Teufel

Du bist nicht allein ... Augenzwinkern
tröstet das?
Claudia
ein ganz kleines bißchen lachen
Cornflake
Zunge raus Ich fand das ganz furchtbar damals (und heute auch noch).
Claudia
ich auch! deswegen ist es ja auch ein ganz furchtbarer Ohrwurm böse Augenzwinkern
Cornflake
Das andere, wo was ...ähm...metallenes davonsegelt, ist aber noch furchtbarer gewesen. Mr. Green
Dana
dann hab ich ja wohl Glück gehabt, dass ich es nicht kenne Mr. Green
Claudia
Zitat:
Original von Cornflake
Das andere, wo was ...ähm...metallenes davonsegelt, ist aber noch furchtbarer gewesen. Mr. Green

oh ja, allerdings lachen
inschra
Ich kenn das auch alles nicht, aber mir ist dazu gleich ein Kinderlied eingefallen:
"Urlaub in Italien" - da heißts "Pizza und Spaghetti und ein C.C., Pizza und Spaghetti, da fühl ich mich gleich wohler...." oder so ähnlich großes Grinsen
Poldi
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich mag sowohl das ausm Rätsel als auch das wo was wegfliegt....
Cornflake
Das erklärt vieles, auch warum du nun dem Licht folgst, aber manche wissen es halt nicht besser. Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Das erklärt vieles, auch warum du nun dem Licht folgst, aber manche wissen es halt nicht besser. Mr. Green

Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.... Skan-da-lös!
inschra
Ich glaub, ich such jetzt mal auf youtube, was mir da entgangen ist großes Grinsen
TheGodfather
Lehrer Augen rollen Mr. Green Mr. Green
inschra
Bitte - der sagt arge Schimpfwörter! Teufel
Na wart nur, ich sags dem Phantom, der löscht dich dann (hoffentlich!) Zunge raus
zuckerkoma
für dieses böse schimpfwort fordere ich eine sperrung des godfathers von mindestens einer woche! Mr. Green
inschra
Genau! Mindestens!! Teufel
Das verstößt ja gegen jegliche Form der Nettikette! Augen rollen
(dann ist auch im HS vorn mehr Platz Zunge raus )

Zurück zum Thema: versäumt hab ich da nix! Augen rollen Augenzwinkern
wolle
Ich hatte eine böse Vorahnung, und wollte mir nicht den späten abend um die Ohren schlagen.
Und dann so ein Quickie Augen rollen
Die Single von damals habe ich noch, genauso wie die "metallhaltige" Augenzwinkern
Cornflake
Eine böse Vorahnung, bei einem meiner Rätsel? geschockt

Die sind doch immer so einfach. Zunge raus