ernstelli
cool, ich habs auch...so macht auch der Hintergrund Sinn
maritatina
bin auf dem richtigen wege aber das von dem mann was er er.. reicht nicht,muß man alles klein schreiben? also ich dachte ich habs schon,ggrr
bacchio
Habe die Lösung !
Bcchio
Sumajale
ist es möglich das herauszubekommen, auch wenn man nicht einen der Männer kennt ???
maritatina
Also ich geb auf,habe alles was dazu paßt genommen,auch das mit dem hintergrund verbunden aber nichts nimmt er an,dabei bin ich doch schon auf rictigen wege,
schade ich rätsel gerne mit,aber wenns immer schwerer wird machts keinen spaß mehr
edit,habens nun,hatte komischerwesie das wort schon zigmal eingegeben ,wieso ers nicht nahm keine ahnung hatte ohne leerzeichen usw es geschreiben abkopiert,aber nun endlich nahm er es
freu
coelba
Herzlichen Dank an lambada! Der Tipp war wirklich gut!
heidimaus
Also, ich hab das Land und wahrscheinlich auch den Mann um den es geht. und was muss ich jetzt suchen?
heidimaus
ich habs
keksigirl
Kann mir jemand sagen, wer der Mann ist? Ich finde ihn nicht.
Würde mich über eine PN sehr freuen.
Sumajale
Zitat: |
Original von Sumajale
ist es möglich das herauszubekommen, auch wenn man nicht einen der Männer kennt ??? |
schade das man auf so eine einfache Frage nicht mal ein simples ja oder nein bekommt....
billie
hey-ho, ich hab´s! und endlich hab ich euch eingeholt! hinke schon seit tagen hinterher und habe es heute sogar auf platz 31 geschafft!

) ja, ich freu mich drüber!
@ Sumajale: du musst die typen oben nicht unbedingt kennen. gib bei wiki das land ein und den job des typen unten, der wurde hier ja schon ein paar mal erwähnt. dann kriegst du ne liste mit den wichtigen persönlichkeiten der stadt. so ungefähr in der mitte ist ein typ mit nem "adeligen" namen, der eben den job hatte. über den kommst du dann weiter...
hoffe, das war nicht zu viel?! war nämlich mein erster öffentlicher tip!
und ich freu mich immer noch!
Micha
[quote="Sumajale"][quote="Sumajale"]ist es möglich das herauszubekommen, auch wenn man nicht einen der Männer kennt ???[/quote]
schade das man auf so eine einfache Frage nicht mal ein simples ja oder nein bekommt....

[/quote]
Wenn man Mathematiker ist, wahrscheinlich schon. Wenn nicht, dann wüßte ich nicht wie
maritatina
Sumajale
hast pn schon vor etlichen min bekommen.haste es nciht gelesen? da habe ich dir tips gegeben wie man den findet
sirTwist
ich finde irgent wie nur den oben rechts
und sonst garnix
Johann
Zitat: |
Original von sirTwist
ich finde irgent wie nur den oben rechts
und sonst garnix |
Mit dem oben rechts und dem, was das Bild dir verrät, hast du ihn!
sirTwist
danke den zaunpfalschwingern
ich habs
Scoville
hallo, kann mir jemand mit diesem mann weiterhelfen? ich such jetzt schon seit stunden alle möglichen listen durch und finde ihn einfach nicht. kenne nur einen der herrn und das ist der oben rechts. der bringt mich aber auch nicht weiter.
HILFE
danke
keksigirl
Habs.
Ich hatten den Typen ganz am Anfang mal, aber habe keinen richtigen Weg bekommen.
Also wenn man den Typen weiß, ist es ganz einfach und der Zusammenhang wird schnell klar.
bacchio
Suche nach einem M... aus S... mit dem Vornamen *edit* - dann weiter kombinieren.
Bacchio
Puh- sollte eine PN werden- hoffentlich bekomme ich jetzt keins aufs Dach
surfermaus
Juhu

,
ich bin beim aktuellen Rätsel angelangt.
Schönes Rätsel, hat mir gut gefallen

.
surfermaus