patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 071.
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
coelba
Juchuuuu! Platz 1!
maritatina
schon gelöst? toll,aber die uhrzeit von morgen? ne danke,da bin ich ja grade weg,kind zur schule bringen ect.
alos viel zu früh
schade
naja mal sehen wie lange ich hier brauche,obwohl das wärchen kalr ist,nimmt er es nicht als richtig an nichts was mit wackersteine zu tun hat
scahd muß jetzt mich ums kind kümmern,werd nicht unter den 1 sein
Benji
sehr schönes rätsel, es ist ziemlich leicht
Schnarchnase
Gratulation!
Aber ne böse Zeit fürs neue Rätsel
The Phantom
Ja, bissle rumprobiern dann passt des schon
coelba
Sorry wegen der Uhrzeit, aber da ich zu Hause kein Internet habe, muss ich morgens im Büro lösen (und das am besten, bevor die anderen hier auftauchen)!
Sumajale
außer einem "da liegst du daneben" zeigte sich mir noch kein Hinweis auf die Richtung
Benji
Die Uhrzeit ist wirklich nicht schön. Andere schlafen da noch
holli-holunder
und viele dürfen das Internet nur dienstlich nutzen.
inschra
Zitat: |
Original von Benji
Die Uhrzeit ist wirklich nicht schön. Andere schlafen da noch
|
oder arbeiten

und an meinem Arbeitsplatz kann ich beim besten Willen keine Rätsel lösen!
Sumajale
es ist ja toll, das ihr euch alle schon mit dem morgigen Rätsel beschäftigt....aber vielleicht kann mir jemand erstmal die Richtung für das heutige geben
stehe völlig auf dem Schlauch
coelba
Jetzt habe ich aber genug Haue bezogen! Ich will's bestimmt nie wieder tun! FALLS ich morgen wieder so schnell löse (glaub ich aber nicht), gibt's ne bessere Uhrzeit! VERSPROCHEN!
sirTwist
Original von coelba
Jetzt habe ich aber genug Haue bezogen! Ich will's bestimmt nie wieder tun! FALLS ich morgen wieder so schnell löse (glaub ich aber nicht), gibt's ne bessere Uhrzeit! VERSPROCHEN! |
las die doch meckern
für mich ist dat auch zu früh aber egal
coelba
Danke!
@ sumajale: ist einfach über wiki und folge ruhig dem Offensichtlichen.
vampira581
ich schliesse mich sumajale an, und wäre auch für tipp's dankbar
inschra
Original von coelba
Jetzt habe ich aber genug Haue bezogen! Ich will's bestimmt nie wieder tun! FALLS ich morgen wieder so schnell löse (glaub ich aber nicht), gibt's ne bessere Uhrzeit! VERSPROCHEN! |
Mach dir nix draus! Meckern gehört halt dazu
P.S.: Eingeben, was man sieht und auch beim Bild bleiben (war einige Zeit beim Straßenbau

)
wolle
Wo muß man denn ansetzen?
Sportverein, Chemiekonzern?
holli-holunder
Na dann wollen wir mal alle bedürftigen etwas schubsen:
Das Märchen dürfte doch wohkl klar sein, un da steht etwas zur Überschrift. Auch wer es nicht glaubt, wir verlassen Deutschland.