rgm
Vermutlich auch Allodoxaphobie, denn warum sonst läßt er unsere nicht zu ?
Johann
Anscheinend ist er farbenblind: Porphyrophobie
Micha
Zitat: |
Original von rgm
Vermutlich auch Allodoxaphobie, denn warum sonst läßt er unsere nicht zu ? |
Das allein wäre schlimm, aber die Kombination mit Epistemophobie macht es unerträglich. Ganz zu schweigen von der Heliophobie.
Folgt uns, wir sind das Licht!
HH82
das aber auch jeder ernstgemeinte vorschlag hier immer dermaßen zerredet werden muss ...
Micha
Mensch HH82, wir sind doch Kumpels. Da ist doch ein kleiner Schlenker immer drin.
rgm
wir leiden ja nicht unter Easiophobie
HH82
Zitat: |
Original von Micha
Mensch HH82, wir sind doch Kumpels. Da ist doch ein kleiner Schlenker immer drin. |
ok, dann schlenkert mal weiter
Micha
Habe ich schon erwähnt, dass ich meine Methyphobie überwunden habe? Was für ein Kampf, aber jetzt geht es mir wieder so wir früher.
rgm
herzlichen Glückwunsch und PROST
Micha
Danke und gerne.
Das hat mir aber auch geholfen über meine Phasmophobie hinweg zu kommen. Da fallen auch maskierte Gestalten drunter! Da habe ich Erfahrungen gemacht, das glaubt mir keiner ...
rgm
vermutlich ist aber auch die Photophobie hier sehr verbreitet.
Micha
Erneut definitiv! Das ist der Grund, warum wir hier versuchen Licht ins Dunkel zu bringen und der einzige Effekt ist, dass die Miträtsler die Nebelscheinwerfer anmachen
rgm
apropos Licht ins Dunkel
Micha
Ich hatte eine ähnliche Auftragsarbeit an Johann gegeben. Ich bin zuversichtlich, dass wir bald ein Logo für den rechten Weg haben.
UND ICH WEIß: PHANTOM WIRD SICH UNS ANSCHLIEßEN. DER SIEG IST UNSER!
HH82
MICHA, was ist denn mit Dir los ???!!!
Ich wusste gar nicht, dass es so schlecht um Dich steht ...
Micha
Das war vor Überwindung meiner Methyphobie. Jetzt ist es wieder OK. Der Bauch ist wieder echt.
HH82
dann bin ich beruhigt, dass es Dir wieder besser geht
hatte eben einen richtigen schreck bekommen ...
... mache das bitte nicht wieder
Cornflake
Mein lieber Scholli, was immer ihr euch da so reinwerft, raucht oder/und trinkt, ich hoffe es bleiben keine Spätfolgen zurück (oder sollten sie es schon sein).
Johann
Cornflake, folge dem Licht!