drv
Zitat: |
Original von Sumajale
Original von drv
immer weiter klicken und jeden hinweis im rätsel beachten. |
ihr gebt hier soooo hilfreiche tipps !
Danke
|
Bessere Tipps kann man um die Uhrzeit halt noch nicht geben, sonst gibt's ein dickes EDIT
inschra
Original von Vochel
boah wenn man noch net rischditsch wach is an so´nem Tag wie heute soll man erscht mol e Kaffee trinke, aber e Starker!!! Hatte das PW schon glaub ner stunde... Koppschiddel..
|
Schwäbisch oder sächsisch - tu mir als Ösi ein bissl schwer beim Unterscheiden

aber mir gefällt beides.
AnnikaK
hallo noch jemand hier?? ich hänge schon länger hier fest und komme nicht weiter.....hab das bild entschlüsselt und auch eine übernahme gefunden..bekomme dafür aber keinen richtigen weg :-(
ok habs..danke RedMoonBaby für den Schubser!!!
Magiccat
Ich bräuchte auch mal kräftig Hilfe bitte.
Eine Übernahme hab ich 2 richtige Wege auch
Und nun?
Claudia
wer hat wen übernommen? gibt da ja einige...
richtig ist, wenn N. jemanden übernommen hat (und nicht selbst übernommen wurde).
das PW ist übrigens nicht weiter anklickbar, steht "nur so" im Artikel
Vochel
Original von sirTwist
Original von Pinkie
Original von inschra
Original von Vochel
boah wenn man noch net rischditsch wach is an so´nem Tag wie heute soll man erscht mol e Kaffee trinke, aber e Starker!!! Hatte das PW schon glaub ner stunde... Koppschiddel..
|
Schwäbisch oder sächsisch - tu mir als Ösi ein bissl schwer beim Unterscheiden
aber mir gefällt beides. |
is viel schlimmer als du denkst ...... is saarländisch
|
kennt ihr kein Hessisch ????? |
SirTwist

, dann leg mal los.. gefällt scheinbar einigen...
Es iss halt wie´s is...

Vill Schbass noch...
Pinkie
ojee wenn diese diskussion weitergeht gibt´s mecker vom meister
-------> das dacht ich mir doch gleich (siehe unten)
-----------------------------------------------------------------------------------------
nettes lied

wir haben uns doch alle lieb
KALI
moin ,
ist noch jemand hier der mich mal kleiner tip geben kann ob ich richtig liege oder nicht schicke dan per pn was ich habe....
ups sollte mal öfters nachschauen ob die antwort richtig war ggg hab e es gelöst und wusste es nicht....schäm aber danke alle die mich helfen wollten...
Cyr Jack
Was die Mundartendiskussion angeht, hab ich einen Link für euch. Da könnt ihr die Unterschiede feststellen, und auch sonst.... Viel Spaß damit!
http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php
Zum Rätsel:
Zweiradabbildung – mit guter Brille zu identifizieren, nicht zu leicht, nicht zu schwer
Übernahmeüberraschung – gelungen
3. Generation – folgt dann logisch
60er Jahre – Ja, aus diesem Abschnitt war vieles möglich, das als PW hätte gelten können. Richtig gut wäre einen Klick weiter im kleineren der beiden (sinnvollen) Weiterleitungsartikel das l.o.t.p. gekommen, wegen dem vrrrmm-vrrrmm darin. Das hätte, abgesehen von PS-Unterschieden, einen perfekten Rückschluss auf das Bild ergeben, und übernommen wurde es auch von vielen.
Wer's wirklich wissen will, was das sein soll, kann mich anpennen. DIESEN Link man hier nicht bringen.
Conny
Ich findes dieses Zweirad nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
The Phantom
Wäre schön, wenn die Mundarten-Diskussion mit dem Link von Cyr Jack dann hier drin abgeschlossen wäre oder in nen neuen Thread verlagert wird
Danke!
Conny
Original von Vochel
Original von Conny
Ich findes dieses Zweirad nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? |
Hast Post!!!
|
Ist leider nicht angekommen. Wird wohl im Stau stecken.
.
surfermaus
Hilfe, ich brauch einen kräftigen Schubser.
Danke surfermaus.