Vochel
boah wenn man noch net rischditsch wach is an so´nem Tag wie heute soll man erscht mol e Kaffee trinke, aber e Starker!!! Hatte das PW schon glaub ner stunde... Koppschiddel..
Pinkie
Zitat: |
Original von Vochel
boah wenn man noch net rischditsch wach is an so´nem Tag wie heute soll man erscht mol e Kaffee trinke, aber e Starker!!! Hatte das PW schon glaub ner stunde... Koppschiddel..
|
oje verschon mich mit der schreibweise-------- ist der falsche platz
sirTwist
habs
ich danke dem geschupse
emily
ich hab absolut keinen plan was mit der 3. generation gemeint ist.. kann mir da einer helfen?
Chrissie
Also bsi zum v*h*bin ich. Aber da geht's nicht weiter. Kann mal bitte jemand schubsen?
Pinkie
Original von Chrissie
Also bsi zum v*h* bin ich. Aber da geht's nicht weiter. Kann mal bitte jemand schubsen? |
am anfang wurde vom v*h* was übernommen... dort gehts weiter
Chrissie
Danke Pinkie. Da hat's klick gemacht. Ich fand's ganz schön schwer.
wolle
Habs raus, dank eines Schubsers.
Der Starttermin für morgen gefälllt mir richtig gut
Luthien
Schönes Rätsel, war leider nur ein bisschen spät...
Hab übrigens auch 4 neue LOGISCHE

Rätselvorschläge eingeschickt, hoffe ich komme bald Bescheid ob sie genommen werden.
emily
ich habs raus.. juhu..
catja
War leider viel zu spät... Aber hat Spaß gemacht
Catja
ernstelli
Hallo! Schönen feiertag!
Kann mir bitte jemand ein wenig helfen? ich hab michm wie ich annehme ,schon ein Stück weit vorgewühlt...aber nun stecke ich fest
RedMoonBaby
Original von ernstelli
Hallo! Schönen feiertag!
Kann mir bitte jemand ein wenig helfen? ich hab michm wie ich annehme ,schon ein Stück weit vorgewühlt...aber nun stecke ich fest
|
so geht es mir auch
ernstelli
Hi RedMoonBaby, aber ich glaube , außer uns beiden ist grad keiner da ...ich bin immer noch nicht weiter und noch nicht mal sicher,ob ich nicht in die Irre gerannt bin.
RedMoonBaby
Original von ernstelli
Hi RedMoonBaby, aber ich glaube , außer uns beiden ist grad keiner da ...ich bin immer noch nicht weiter und noch nicht mal sicher,ob ich nicht in die Irre gerannt bin. |
hast pn
ernstelli
So,ich musstebweg und bin wieder da und von meinem Irrweg bin ich auch zurück, aber das PW hab ich noch immer nicht, trotz passender 3.Generation udn "richtigem Weg" :-(
ssiillee
Denk mal drüber nach, ob Du schon alle Hinweise des Rätsels mit eibezogen hast, das Wort Übernahme , die 3. Generation, die 60er Jahre...
ernstelli
@ssiillee: Ich fürchte fast ,ich habe eben nicht alles einbezogen...
SO, was lange währtwird gut, ich habs nu endlich auch