Rätsel 070: Die 3. Generation

Vochel
boah wenn man noch net rischditsch wach is an so´nem Tag wie heute soll man erscht mol e Kaffee trinke, aber e Starker!!! Hatte das PW schon glaub ner stunde... Koppschiddel.. lachen
Pinkie
Zitat:
Original von Vochel

boah wenn man noch net rischditsch wach is an so´nem Tag wie heute soll man erscht mol e Kaffee trinke, aber e Starker!!! Hatte das PW schon glaub ner stunde... Koppschiddel.. lachen

oje verschon mich mit der schreibweise-------- ist der falsche platz Augenzwinkern
sirTwist
habs
ich danke dem geschupse
emily
ich hab absolut keinen plan was mit der 3. generation gemeint ist.. kann mir da einer helfen?
Vochel
Zitat:
Original von Pinkie

Zitat:
Original von Vochel

oje verschon mich mit der schreibweise-------- ist der falsche platz Augenzwinkern

Also für diejenigen die meine Schreibweise nicht verstanden haben: großes Grinsen

Zunge raus Also bevor man sich nicht völlig mit Kaffee vollgepumpt hat und immer noch den Schlaf in den Augen hat, sollte man sich nicht wundern wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. lachen
Chrissie
Also bsi zum v*h*bin ich. Aber da geht's nicht weiter. Kann mal bitte jemand schubsen?
Pinkie
Zitat:
Original von Chrissie

Also bsi zum v*h* bin ich. Aber da geht's nicht weiter. Kann mal bitte jemand schubsen?

am anfang wurde vom v*h* was übernommen... dort gehts weiter
Chrissie
Danke Pinkie. Da hat's klick gemacht. Ich fand's ganz schön schwer.
wolle
Habs raus, dank eines Schubsers.

Der Starttermin für morgen gefälllt mir richtig gut großes Grinsen
Vochel
emily,
post!!
Luthien
Schönes Rätsel, war leider nur ein bisschen spät...

Hab übrigens auch 4 neue LOGISCHE smile Rätselvorschläge eingeschickt, hoffe ich komme bald Bescheid ob sie genommen werden.
emily
ich habs raus.. juhu.. großes Grinsen großes Grinsen
catja
War leider viel zu spät... Aber hat Spaß gemacht

Catja
ernstelli
Hallo! Schönen feiertag!

Kann mir bitte jemand ein wenig helfen? ich hab michm wie ich annehme ,schon ein Stück weit vorgewühlt...aber nun stecke ich fest unglücklich
RedMoonBaby
Zitat:
Original von ernstelli

Hallo! Schönen feiertag!

Kann mir bitte jemand ein wenig helfen? ich hab michm wie ich annehme ,schon ein Stück weit vorgewühlt...aber nun stecke ich fest unglücklich

so geht es mir auch rotes Gesicht
ernstelli
Hi RedMoonBaby, aber ich glaube , außer uns beiden ist grad keiner da ...ich bin immer noch nicht weiter und noch nicht mal sicher,ob ich nicht in die Irre gerannt bin.
RedMoonBaby
Zitat:
Original von ernstelli

Hi RedMoonBaby, aber ich glaube , außer uns beiden ist grad keiner da ...ich bin immer noch nicht weiter und noch nicht mal sicher,ob ich nicht in die Irre gerannt bin.

hast pn Augenzwinkern
ernstelli
So,ich musstebweg und bin wieder da und von meinem Irrweg bin ich auch zurück, aber das PW hab ich noch immer nicht, trotz passender 3.Generation udn "richtigem Weg" :-( rotes Gesicht
ssiillee
Denk mal drüber nach, ob Du schon alle Hinweise des Rätsels mit eibezogen hast, das Wort Übernahme , die 3. Generation, die 60er Jahre...
ernstelli
@ssiillee: Ich fürchte fast ,ich habe eben nicht alles einbezogen... traurig

SO, was lange währtwird gut, ich habs nu endlich auch großes Grinsen