Warum...

Steffi
Zitat:
Original von Poldi
@ Steffi: weil 2 kleine süße Igel nicht den hochtrabenden Gedanken von Masken oder Pinguinen folgen können.... Augenzwinkern

na wenigstens sind wir süß.
ich glaub, Igel haben einfach zu viel Angst vor Masken und finden Pinguine zu interessant um den jeweiligen Worten folgen zu können
aranja
warum weicht zuckerkoma meiner frage im thread sinnvoll??? aus?

(ich habe deine postings nie ignoriert, Martina.)
zuckerkoma
ich hab dich nie ignoriert, ich habe deine frage nur so beantwortet, wie ich es für richtig hielt. dass dir die antwort nicht ausreicht, dafür kann ich nix Augenzwinkern

(das ist nichts persönliches und das weisst du auch Augenzwinkern )
Johann
WARUM
ist Zuckerkoma so punktgeil (sorry, hab grad kein besseres Wort), ich aber nicht?
aranja
Zitat:
Original von zuckerkoma
ich hab dich nie ignoriert, ich habe deine frage nur so beantwortet, wie ich es für richtig hielt. dass dir die antwort nicht ausreicht, dafür kann ich nix Augenzwinkern

(das ist nichts persönliches und das weisst du auch Augenzwinkern )

natürlich weiß ich das. smile

aber meine frage war doch:
was kommt dir verdächtig vor?

hältst du denn "weibliche intuition" wirklich für eine adäquate antwort darauf?
iow: warum kommt dir "weibliche intuition" verdächtig vor?
Steffi
Zitat:
Original von Johann
WARUM
ist Zuckerkoma so punktgeil (sorry, hab grad kein besseres Wort), ich aber nicht?

wahrscheinlich damit ihr euch nicht ständig streitet...
zuckerkoma
Zitat:
Original von Johann
WARUM

damit sie ein polarisierendes gesprächsthema bleibt Augenzwinkern
ausserdem: du bist wohl punktegeil, aber weil du eh nicht gewinnst, lässt du das nicht so raushängen und machst lieber einen auf rebell lachen
The Phantom
Damit das hier ein Warum-Thread bleibt, wurden die ersten fehlplatzierten Beiträge in einen entsprechenden Thread verbannt Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von The Phantom
Damit das hier ein Warum-Thread bleibt, wurden die ersten fehlplatzierten Beiträge in einen entsprechenden Thread verbannt Augenzwinkern

Warum denn das? Zeig mir mal einen Thread in dem es absolut kein OT gibt Augenzwinkern
Steffi
Warum kämpft das Phantom eigentlich so hartnäckig und vergeblich an allen Stellen, selbst im Off-Topic, gegen Off-Topics?
The Phantom
Damit Off-Topic auch Off-Topic bleibt und nicht durch Abschweifungen vermutlich noch zu On-Topic wird Augen rollen lachen

@Poldi: Änderungs- / Verbesserungsvorschläge II (Wenn wir von dem kleinen Lob Johanns mal absehn, dass aber immerhin auf das Thema des Thread bezogen ist Augenzwinkern )
coelba
Zitat:
Original von Poldi
@ coelba: Damit man nicht gleich sieht, daß die Hälfte wieder vorbeigegangen ist. Allerdings frage ich mich Warum die überhaupt erst hochgeklappt wird....

@ Phantom: weil Krokos ihr Hirn in dem kurzen Stück Kopf hinter den Augen haben und nicht in dem langen davor. Dadurch ist die geringe Kapazität normalerweise schon mit anderen wichtigen Dingen (hauptsächlich Klatsch & Tratsch) gefüllt lachen

@ Steffi: weil 2 kleine süße Igel nicht den hochtrabenden Gedanken von Masken oder Pinguinen folgen können.... Augenzwinkern

Ich glaube, Dir haben die Kraterdämpfe das Gehirn vernebelt! Damit das hier nicht ausartet, frage ich Dich, warum du
damit nicht in die Battle-Zone gehst? Freches Viech!
Klatsch und Tratsch fällt übrigens derzeit eher in Zuckerkomas Gebiet, warum also mir etwas derartiges unterstellen?

Na, Phantom, so besser?? Mr. Green
zuckerkoma
Zitat:
Original von coelba
Zitat:
Original von Poldi
@ coelba: Damit man nicht gleich sieht, daß die Hälfte wieder vorbeigegangen ist. Allerdings frage ich mich Warum die überhaupt erst hochgeklappt wird....

@ Phantom: weil Krokos ihr Hirn in dem kurzen Stück Kopf hinter den Augen haben und nicht in dem langen davor. Dadurch ist die geringe Kapazität normalerweise schon mit anderen wichtigen Dingen (hauptsächlich Klatsch & Tratsch) gefüllt lachen

Ich glaube, Dir haben die Kraterdämpfe das Gehirn vernebelt! Damit das hier nicht ausartet, frage ich Dich, warum du
damit nicht in die Battle-Zone gehst? Freches Viech!
Klatsch und Tratsch fällt übrigens derzeit eher in Zuckerkomas Gebiet, warum also mir etwas derartiges unterstellen?

Na, Phantom, so besser?? Mr. Green

liebes kroko,
weder klatsche, noch tratsche ich. ganz im gegenteil. ich werfe in den raum und halte dann den mund. das ist nicht feige, sondern diskussions-anregend, DAMIT es hier nicht langweilig wird Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von coelba

Weil Du 'ne Frau bist und alle Frauen klatschen und tratschen. Sowas weiß man doch. Augenzwinkern
coelba
In dem Satz fehlt das damit.... Zunge raus
Poldi
Warum sollte in dem Satz ein damit fehlen? Auf eine Warum-Frage kann man auch sehr gut mit weil antworten Zunge raus (und in der ursprünglichen Ausgangsdefinition dieses Threads war auch nie von Damit-Antworten die Rede)
coelba
Zitat:
Original von The Phantom
Ich weise vorweg darauf hin, dass diese Diskussion hier mit Warum- und Damit-Sätzen geführt werden muss Augenzwinkern

Dann mal viel Spaß Mr. Green

Darum! cool
Micha
Zitat:
Original von Steffi
Warum kämpft das Phantom eigentlich so hartnäckig und vergeblich an allen Stellen, selbst im Off-Topic, gegen Off-Topics?

Darum:
Poldi
Zitat:
Original von coelba
Zitat:
Original von The Phantom
Ich weise vorweg darauf hin, dass diese Diskussion hier mit Warum- und Damit-Sätzen geführt werden muss Augenzwinkern

Dann mal viel Spaß Mr. Green

Darum! cool

Warum können manche Frauen eigentlich nicht richtig lesen und/oder zerren Zitate aus dem Zusammenhang?

Phantom schrieb doch "diese Diskussion". Also ist die vom Kroko angezettelte "akademische Diskussion" damit gemeint und nicht allgemein der Thread.
Sumajale
Warum ist da draußen so ein sch*** Wetter ???? Und warum können Schornsteinfeger niemals zu der angekündigten Uhrzeit erscheinen ???