Pinkie
sozusagen der club der drahtzieher
evitasurft
Ich kann das Wappen nicht finden
Icke
also das wappen war diesmal wirkich einfach.
bei google hatte ich mit: "wappen+einem begriff, den man sieht" mit dem ersten angezeigten ergebnis das richtige wappen.
bei wiki nicht ganz.
evitasurft
Ich habe schon alles eingegeben, was ich sehe
Danke für die Schubser
heidimaus
die stadt hab ich, und auch das aktuelle ereignis. kann mir bitte jemand per pm weiterhelfen?
heidimaus
danke für die hilfe,

ich habs
crashtestdummy
erst komm ich zu spät (dachte es geuht um 15uhr los

) und dann such ich mich dumm und dämlich bei google nach dem krabbelmeister- manchmal ist man wie vernagelt- naja habs trotzdem raus
ps: laßt euch nicht von der flasche verwirren sonder nehmt das, was üblicher weise nicht auf so einer flasche ist
RedMoonBaby
Hallo,
ist noch jemand da, der mir helfen kann? Hänge fest
RedMoonBaby
edit: danke habs jetzt
kicki
Hallo
Kann mir einer helfen wo ich das Wappen finde?
Hab noch gar nichts gefunden
catcn
Zitat: |
Original von kicki
Hallo
Kann mir einer helfen wo ich das Wappen finde?
Hab noch gar nichts gefunden
|
Hallo Kicki,
gib doch bei Wicki mal einfach das Wort Wappen ein und das was Du drauf siehst.
kicki
danke hab das wappen gefunden und noch was anderes
vbunny1970
Hallo - is da noch wer???
Krieg ja mal garkeinen Anfang. Find das Wappen weder bei wiki noch bei google - auch net in der Bildersuche.
Hab schon alle spontanen Ideen eingegeben, aber krieg net mal nen richtigen Weg.
Kann mich bitte mal jemand zum Start führen!?
Danke
jasira
Guten Morgen,
kann mir mal jemand bitte den letzten Schubs geben ?
Bin bei dem Ereignis, weiß auch woraus es entstanden ist...für wen auch...aber ich finde nix....hab den Artikel bestimmt schon 3 mal durch
Johann
Aha, der Aufpasser ist da
Sei gegrüßt, phantom!
The Phantom
Hi Johann!
Naja, das nächste Rätsel kommt in ner viertel Stunde, da muss man ja mal wieder ein bissle nach dem Rechten schaun...
stern
so, bin jetzt über 3 Std. zum richtigen PW gekommen.
Aber, als ich den Lösungsweg gelesen hab, hab ich den "weiterentwickler" in diesem Artikel nicht gefunden ( musste 3 weitere klicks machen)
Die Wiki-Seite wurde verändert!
Benutzt die ältere Version!
Cyr Jack
Zitat: |
Original von stern
Die Wiki-Seite wurde verändert!
Benutzt die ältere Version! |
Und zwar die von
05:29, 3. Okt 2006 oder früher.
Dazwischen gab es bisher 18 Änderungen, und wenn dem Änderer (immer der selbe) einfällt, dass er ein Komma vergessen hat, wird es noch weitere Änderungen geben.
Man kann sich darüber streiten, ob die rätselrelevante Information in dieser Form ausgerechnet in diesem Artikel stehen muss(te), aber für Rätselsteller, Rater und andere Informationssucher ist es schon saublöd, dass im Prinzip jeder Depp in Wikipedia herumschmieren kann.
In der Praxis kommt es zum Glück sehr selten vor, dass da willentlich und wissentlich Unsinn verzapft wird, aber es gilt trotzdem --> Lösung Level 65.
mickymaus82
Hallo, noch jemand da, der mir helfen kann? Ich komme einfach nicht weiter. Suche mich dumm und dämlich. Habe Bild links und Bild rechts entziffert und suche mich auf der Wiki-Seite durch. Komme aber nicht weiter. Bin ich bei dem Ereignis denn richtig? Wurde vorgestern beendet, oder? Und dann? Wie muß ich denn weiter machen?
Bitte einen ganz dicken, festen Schubs.
billie
mickymaus, du hast post!
bina
Noch jemand da??? Ich brauch unbedingt Hilfe... Ich weiß, um welches Ereignis es geht und meine auch, den Mann gefunden zu haben. Aber nichts wird als PW genommen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal... Bin für alles dankbar