Rätsel 630: 1000 bis 4000 m

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 630. [ab 20.01.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
das ist ja mal ein richtig langer Hilfethread lachen
The Phantom
Hmm, das einzige was ich zu sagen hätte ist, dass ich morgen ganz sicher nicht um 7.40 Uhr dabei sein werde...da das aber Off-Topic ist, sag ich das auch gar nicht erst Augenzwinkern
Claudia
dem schließe ich mich an Mr. Green
elacor
also dafür stell ich ich mir sogar den wecker. großes Grinsen ( mitten in der nacht )
inschra
Um die Zeit muss ich schon längst arbeiten Augen rollen
Poldi
Der Hilfethread sprudelt ja über vor Tipps. Hat denn vielleicht trotzdem mal jemand einen zur U?
franky
Wenn du bei den T-A bist klappts ganz gut mit StrgF und den Hühnerprodukten.
Poldi
Zitat:
Original von franky
Wenn du bei den T-A bist klappts ganz gut mit StrgF und den Hühnerprodukten.

Habs inzwischen auch selbst gefunden. Zu blöd, wenn unter dem Bild von T-A ein Link zu B-A ist verwirrt