patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 628. [ab 18.01.08]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Eine falsche Spur - das wars ......
Der Künstler gibt auch nix.....da kenn ich einmal einen
Dana
Die falsche Spur habe ich auch. Weder er noch er noch er geben rw.
Lilly
Ich habe zwar einen RW, aber ich habe keine Ahnung wie es da weiter gehen soll!
blondie
Habt ihr mal die Überschrift nachgelesen? Vielleicht kommt euch dann eine Idee, wie's weitergehen könnte
bacchio
Zitat: |
Original von inschra
Eine falsche Spur - das wars ......
Der Künstler gibt auch nix.....da kenn ich einmal einen
|
Falscher Weg für Person und nichts für den Künstler !
Komisch
Bacchio
chn
mit der Seite er Ü komm ich nicht weiter - oder doch?
Claudia
Original von blondie
Habt ihr mal die Überschrift nachgelesen? Vielleicht kommt euch dann eine Idee, wie's weitergehen könnte
|
leider nicht
inschra
Original von blondie
|
Leider nein.....
Ha! Ein rw - und doch noch was gefunden!
blondie
Original von chn
mit der Seite er Ü komm ich nicht weiter - oder doch? |
Nein, aber euch könnte dann ein Trick 17 für dieses Rätsel einfallen
P.S. Die's gefunden haben, bitte nicht zuuuu deutliche Tipps geben.
cyberlix
tja ich hab rw fürs bild
und nu?
heidimaus
wenn man den rw hat, ist das pw zum greifen nah.
Cornflake
Ich glaube, dieses Rätsel werden die meisten aus reinem Zufall lösen und nicht, weil sie es verstanden haben.
blondie
Original von Cornflake
Ich glaube, dieses Rätsel werden die meisten aus reinem Zufall lösen und nicht, weil sie es verstanden haben. |
Dann entgeht ihnen aber der Aha-Effekt
Cornflake
Jepp, aber das kann man ja im LW nachlesen, wenn man die Überraschung, dass es zu Ende ist, überwunden hat.
Ich fand die Idee gut, aber doch auch ziemlich.....grenzwertig, da ist einfach das Zufallsprinzip zu hoch.
Da sucht doch keiner.
blondie
Original von Cornflake
Jepp, aber das kann man ja im LW nachlesen. |
Und sich dann vor die Stirn klatschen, daß man den gemeinen Trick 17 nicht früher gefunden hat.
So, das war mein letzter Hinweis
Aran
das macht ja nicht gerade mut, die zündende idee zu bekommen :o
blondie
Original von Aran
das macht ja nicht gerade mut, die zündende idee zu bekommen :o |
Mein letzter Hinweis war eigentlich schon sehr eindeutig
Manu
Mir fehlt leider auch noch ein Geistesblitz. Habe zwar etwas entdeckt, das mir sagt, was ich nicht suche. Aber wonach ich suche weiß ich immer noch nicht.