Rätsel 628: Trick 17

basine4ever
Tolle Idee, Blondie ! Da muss man auch erstmal drauf kommen!
Idee
blondie
Zitat:
Original von Manu
Mir fehlt leider auch noch ein Geistesblitz. Habe zwar etwas entdeckt, das mir sagt, was ich nicht suche. Aber wonach ich suche weiß ich immer noch nicht.

Wenn Du den einen findest, wirst du den anderen doch wohl auch finden Augenzwinkern
Manu
Gerade gefunden!
Aran
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Manu
Mir fehlt leider auch noch ein Geistesblitz. Habe zwar etwas entdeckt, das mir sagt, was ich nicht suche. Aber wonach ich suche weiß ich immer noch nicht.

Wenn Du den einen findest, wirst du den anderen doch wohl auch finden Augenzwinkern

ja wie, ist die falsche spur doch zu was zu gebrauchen?!
inschra
Ui, da war ja noch einer *edit*! cool
blondie
Zitat:
Original von Aran

Nein, die falsche Spur nicht. Manu hat den Trick 17 gefunden Augenzwinkern
Aran
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von Aran

Nein, die falsche Spur nicht. Manu hat den Trick 17 gefunden Augenzwinkern

ach soooooooooooooo ... na dann kann ich das lesen ja wieder sein lassen lachen
blondie
Zitat:
Original von basine4ever
Tolle Idee, Blondie ! Da muss man auch erstmal drauf kommen!
Idee

Danke! Und mein Dank auch an Patrick (noch ein Hinweis Augenzwinkern ) Zunge raus
Aran
ja wirklich, super idee!

und danke Augenzwinkern
stippie
geht mir auch so. der begriff 'trick 17' ist mir zu allgemein - bilderrätsel lassen sich doch grundsätzlich nur durch irgendeinen trick 17 lösen.

habe versucht etwas aus der anzahl des abgebildeten zu basteln, aus den farben, und sein rufname bietet sich für alle möglichen kombinationen an - aber nix verwirrt
blondie
Zitat:
Original von stippie
...sich doch grundsätzlich nur durch irgendeinen trick 17 lösen.

Wie schon gesagt, es ist ein ganz gemeiner Trick 17 cool
Aran
ganz einfach alles wörtlich nehmen Augenzwinkern

( oder ist das zu deutlich??? )
stippie
Zitat:
Original von stippie
geht mir auch so. der begriff 'trick 17' ist mir zu allgemein - bilderrätsel lassen sich doch grundsätzlich nur durch irgendeinen trick 17 lösen.

habe versucht etwas aus der anzahl des abgebildeten zu basteln, aus den farben, und sein rufname bietet sich für alle möglichen kombinationen an - aber nix verwirrt

ach sooooooooo!
geschockt

das wäre ein ideal-rätsel für ostern gewesen. die besten sachen sind dann immer da versteckt wo für gewöhnlich nicht gesucht wird großes Grinsen

und die rätseltechnisch immer prophylaktisch geöffnete wikipedia-seite habe ich am ende doch noch gebraucht.
Stepken
Hallo,
hänge hier ganz schön fest,
weiss mit dem bild, dem trick und
dem gemein nichts anzufangen rotes Gesicht
Marsson
Zitat:
Original von Aran
ganz einfach alles wörtlich nehmen Augenzwinkern

( oder ist das zu deutlich??? )

Also für mich ist das noch nicht deutlich genug unglücklich

Den Trick-Artikel kenn ich nun schon fast auswendig, hat mir aber bisher nicht geholfen. Hat noch jemand was zu sagen Fragezeichen Fragezeichen
The Phantom
Ich glaube auf den Rest musst du von alleine kommen...die Beiträge hier drin sind teilweise schon haarscharf an nem edit vorbeigekommen, deutlicher dürfen sie nicht mehr werden.
Marsson
Zitat:
Original von The Phantom
Ich glaube auf den Rest musst du von alleine kommen...die Beiträge hier drin sind teilweise schon haarscharf an nem edit vorbeigekommen, deutlicher dürfen sie nicht mehr werden.

Aha geschockt
The Phantom
Die letzten Beiträge von Aran und Stippie sind die deutlichsten, falls dir das weiterhilft Augenzwinkern
Marsson
Oh, jetzt hab ichs fast aus Versehen gelöst...
wolle
Also ich find hier nichts.
Der Typ ist die falsche Spur.
Und sonst, keine Weißschrift, der Dateiname des Bildes gibt nichts her, der Quelltext auch nicht. unglücklich traurig verwirrt

Hab's jetzt.
Was es nicht alles für Tricks gibt Augen rollen