Rätsel 068: Drama

Shin
OMG, das linke Bild hätte ich so nie und nimmer gedeutet.
Das Drama und den Namen bei Wiki eingeben und dann noch ein paar Mal weiterklicken.
Wenn man erstmal die Spur hat, kann man's kaum noch verfehlen, aber der erste Schritt ist...
geschockt
MioSA
Ich glaube,ich höre für heute auf.Ich finde nämlich gar nix.Gerade mal den Typ rechts im Bild und das wars.Weder Überschrift,noch unterschrift,noch die Dame links.

***war das eine schwere Geburt.Ich hätte doch genauer auf die Haarfarbe achten sollen. lachen
Silly
Ich find die Frau nicht, auch nicht mit "..." verwirrt Ist die im Artikel von Typ 2 überhaupt erwähnt? Da gibts ja nur eine mit roten Haaren...
Kann mich bitte jemand zur Frau von Bild 1 führen? rotes Gesicht
Cary
Zitat:
Original von Silly

Ich find die Frau nicht, auch nicht mit "..." verwirrt Ist die im Artikel von Typ 2 überhaupt erwähnt? Da gibts ja nur eine mit roten Haaren...
Kann mich bitte jemand zur Frau von Bild 1 führen? rotes Gesicht

Hast Post lachen
herby39
Die Suche ueber das linke Bild ist nicht ganz schluessig. Uebrigens habe vier verschiedene Schauspielerinnen die Rolle der A..... gespielt. Alles in allem ein sehr schoenes Raetsel.
lachen lachen lachen
Silly
Danke für die Schubser!
Hatte das richtige Mädl schon mal aber bin der Spur nicht weitergegangen... rotes Gesicht
Wann werd ich es endlich lernen... verwirrt :
die_mutti
Guten Abend!
Kann es sein dass das PW im Moment nicht angenommen wird? Bin mir eigentlich sicher die richtige Dame gefunden zu haben, hab den Namen jetzt 10 mal eingegeben aber er wird in keiner Variation genommen. Ober habe ich vielleicht doch die Falsche???
LG
Hm, komisch, jetzt hat es geklappt. Hab genau die selbe Schreibweise wie vor ner halben Stunde benutzt. Na egal, hauptsache weiter! Danke für die Hilfe!
The Phantom
Mit dem PW scheint alles in Ordnung zu sein, habe es gerade mal getestet.

Falls du die richtige hast: Akzent nicht vergessen Augenzwinkern
Frodoline
Ich habe keinen Schimmer wer der Typ ist und auch nicht wie ich das herausfinden kann... verwirrt
hilft mir bitte jemand mit einem brauchbaren Tip? smile
Gruß Frodoline

großes Grinsen großes Grinsen ich habs endlich Augen rollen
danke für die hilfe
Frodoline
Kann es sein das ich zu alt für das Rätsel bin, weil ich nicht mehr "up to date" bin?
verwirrt verwirrt verwirrt