maritatina
hmm komme nicht mal mit wiki zum typen
schade,werde wohl wieder mnal bei platz 50 landen oder noch höher,falls ichs überhaupt löse
keksigirl
Also ich habe links gar nicht gebraucht, war aber auch nur Zufall.
*edit*
AnnikaK
hm..soll das links auch ne person ergeben?? hätte dazu gerne bitte einen tipp *bitte bitte *
bacchio
Hallo,
bildete mir ein den Papa und die Person links gefunden zu haben, es gibt aber keinen einzigen richtigen Weg.
Bei Popstars -Sängern usw. kenne ich mich nicht aus !
Hilfe
ssiillee
Platz 12!!!
War noch nie so schnell...!
Rachel
Ich habs auch! Platz 14
Habe auch nur das rechte Bild benutzt!
maritatina
also links habe ich kein name gefunden,rechts ja,
inschra
Kenne auch nur den Rechten, hab links eine Vermutung, die zu rechts passt, finde aber das Drama und die nummer nicht.
Sumajale
Zitat: |
Original von inschra
Kenne auch nur den Rechten, hab links eine Vermutung, die zu rechts passt, finde aber das Drama und die nummer nicht. |
ich habe das Ding unten auch zuerst für eine Telefonwählscheibe gehalten....
ist es aber nicht!
keksigirl
Nummer? Also eine Nummer habe ich nirgends gelesen.
maritatina
nur das die unterschrift nichts mit dem typen rechts zu tun hat bzw nicht im wikiartikel,haben den von oben nach unten gelesen aber nichts,was auch zum bild links paßt
inschra
Original von Sumajale
Original von inschra
Kenne auch nur den Rechten, hab links eine Vermutung, die zu rechts passt, finde aber das Drama und die nummer nicht. |
ich habe das Ding unten auch zuerst für eine Telefonwählscheibe gehalten....
ist es aber nicht! |
Was ist das dann????
keksigirl
Vielleicht eine Film...
Kat17
das benutzt man um was anzuschauen im Kino z.b inshra
mare1411
Ich gestehe, daß ich den Typ nicht kenne.
Wie kann ich den denn finden?
Spacelord
Also wer das rechts ist ist klar, hab auch ne starke Vermutung wer das links ist, krieg aber keinen richtigen weg. Weder bei ihm noch bei ihr. Was wird überhaupt gesucht? Der Name von links oder ein Film?
Kat17
der hat am 10.07. 2 Konzerte in Dresden gehabt (war richtig geil)
keksigirl
Links ist keine reele Person, dass dient nur dazu, um herauszufinden, wie es weiter geht.
Was gesucht wird, kann man an der Unterschrift erkennen, eine anspruchsvolle ... für SIE.
marlboro

platz 17 so schnell war ich noch nie
kein wunder das erste mal live dabei
und wär schneller gewesen wenn ich mich nicht zu sehr mit dem kerl befasst hätte
inschra
also mit dem rechten Namen gibt es zig Schauspielerinnen, bis ich die alle durch hab.....