Rätsel 625: Heilige Herzen

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 625. [ab 15.01.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Ich bin um 15 Uhr nicht da. Und das Rätsel enthält mehrere RWs mit Umlaut, die vermutlich alle nicht funzen werden. Das Rätsel habe ich zu einer Zeit eingereicht, als hier gerade mal wieder auf den RWs mit Umlaut bestanden wurde (obwohl ich ja schon immer gesagt habe, das die's nicht tun). Daher sind sie von mir nur mit Umlaut eingereicht worden. Also nicht hauen.
Claudia
och, das betrifft mich ja dann nicht mehr.

für mich war ja bei 624 Schluß lachen
The Phantom
Nach anfänglichem Staunen gings dann doch sehr fix...und mal wieder vom eigenen Team geschlagen traurig lachen
Steffi
bei mir hält das Staunen noch an Augen rollen

na manche brauchen halt mal länõer Augen rollen
Cornflake
Bei dem Rätsel gibt es nur eins, lasst euch von dem langen Text nicht schocken und denkt nicht kompliziert. Augenzwinkern
inschra
Das war das Gegenteil vom gestrigen lachen
Steffi
gestern wars aber viel spannender lachen
Naf
Welch Wohltat heute lachen
nach dem gestern Teufel
chn
Habe jetzt so viele RW, dass ich nicht weiss wo ich letztendes hin muss.

Über den Text auch zu Beruf - zum Schauspieler, nur wo muss ich hin
bzw. bleiben
Manu
Beim Schauspieler bist du genau richtig.
torsten
Der Text ist so lang, das man die UÜ fast übersieht.
chn
Danke schön, hatte das PW überlesen.
Claudia
hach, war DAS schön Zunge raus
cyberlix
jau...nach dem gestrigen der reinste spaziergang Augenzwinkern
Poldi
Also ich staune noch. Hab einen RW und danach ist Feierabend.....

Edit: Habs jetzt doch noch gelöst. Immer diese Abweichungen vom Standard Augenzwinkern
Naf
Zitat:
Original von Poldi
Also ich staune noch. Hab einen RW und danach ist Feierabend.....

Tja dann holen wir mal Scherer, Kleber und Buntstifte *frechgrinsundflitz* Augenzwinkern

Also ich bin mit meinem RW zur Tante *weissjadeinRWnicht*
wolle
Was für ein schöner Quickie nach der 624.
Die ersten zwei Sätze gelesen, und dann war es ein Selbstläufer.