Rätsel 624: Bunter Buchstabenwürfel

Steffi
Zitat:
Original von inschra
Jetzt hab ich einen Würfel, wo auch die Farben zusammenpassen...und was dann?

die U anwenden
HH82
also nach fast ner Stunde könnten doch mal anständige Tipps kommen - oder ??? Augenzwinkern
Steffi
na aber wenn ich mitm Holzhammer komm,. muss das arme Phantom so viel editieren Augen rollen also wenn ihr den Würfel habt, kommt die U. das heißt, ihr geht das ganze in der Reihenfolge der Zahlen aus der U durch und nehmt immer die Buchstaben
The Phantom
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von inschra

die U anwenden

Hab ich mit RW... und dann? *g*
inschra
1-2-3 ergibt bei mir "*edit*" aber dann gehts nicht weiter.....
edikro
Also, ich habe hier die Einzelteile vor mir liegen und sehe überhaupt nicht, wie die Seiten zusammen passen!! Teufel
scooter
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von inschra

die U anwenden

wüsst ich auch gern, da bin ich auch
tolot
Zitat:
Original von Steffi
na aber wenn ich mitm Holzhammer komm,. muss das arme Phantom so viel editieren Augen rollen also wenn ihr den Würfel habt, kommt die U. das heißt, ihr geht das ganze in der Reihenfolge der Zahlen aus der U durch und nehmt immer die Buchstaben

da sind aber immer einige zur auswahl welche soll man denn zuert nehmen Ausrufezeichen
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von inschra

die U anwenden

den RW und die U anwenden lachen
inschra
Das fängt bei mir immer wieder von vorne an.... verwirrt
Dana
Meine Zeit, was hab ich denn da für eine Katastrophe verpasst um 17:00 Uhr geschockt

Blindenhund suchen geh.

Kein Farbdrucker, Würfel müssste irgendwo im Schrank sein, damit ich die Anordnung hinbekomme und mit dem Gefundenen im Wald stehe?
Steffi
Zitat:
Original von inschra

hä?
basine4ever
Leute, war schön mit Euch... aber ich denke, das war's dann für mich bei der Insel traurig
inschra
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von inschra

hä?

Der Satz den ich hab - wenn ich da weiter mach kommt wieder der Satz usw..... der gibt zwar rw, aber was ist gefragt?
Ich hab schon "Alle Wege führen nach Rom" eingegeben in meiner Verzweiflung. Grad heut hab ich wenig Zeit.....
Naf
Zitat:
Original von Guybrush

Gefragt sind hier Allgemeinwissen, Kreativität, Phantasie und vor Allem Kombinationsgabe. Augenzwinkern

Ja und am besten KEINE Kinder bzw. Familie ..
damit man eine Stunde und 10 Min. bastelt um dann vor nix zu stehen verwirrt
Steffi
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von inschra

hä?

Der Satz den ich hab - wenn ich da weiter mach kommt wieder der Satz usw..... der gibt zwar rw, aber was ist gefragt?
Ich hab schon "Alle Wege führen nach Rom" eingegeben in meiner Verzweiflung. Grad heut hab ich wenig Zeit.....

Inschra, du musst den Satz noch mal auf die U anwenden, dann kommste zum PW
The Phantom
Chapeau, Guybrush!

Zuerst dachte ich dass wird wieder völliger Unsinn, aber nun muss ich gestehen, dass es ein wirklich geniales, wenn auch verdammt hartes, Rätsel war!

Sich sowas auszudenken...alter Schwede Augen rollen
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
Chapeau, Guybrush!

Zuerst dachte ich dass wird wieder völliger Unsinn, aber nun muss ich gestehen, dass es ein wirklich geniales, wenn auch verdammt hartes, Rätsel war!

Sich sowas auszudenken...alter Schwede Augen rollen

So ähnlich klang mein Testatbericht lachen lachen mit dem Zusatz, die solln das doch bitte am Wochenende online gehen lassen, wo alle viiiiiiiiiiiel Zeit haben... aber das war wohl nix
Claudia
Zitat:
Original von basine4ever
Leute, war schön mit Euch... aber ich denke, das war's dann für mich bei der Insel traurig

nicht nur für dich unglücklich Augen rollen
inschra
links vom L is aber nix Teufel