The Phantom
Könnte man beim nächsten mal vorher ankündigen wenn ein Drucker gebraucht wird????
Jetzt darf ich den ganzen Spaß erstmal abmalen, ich meld mich dann in ner halben Stunde wieder
Steffi
Zitat: |
Original von HH82
muss ich beim zusammenkleben auf die farbfelder achten - oder ist das egal ?? |
Ich hab doch schon erwähnt, das Guybrush NICHT eure Farbdrucker testen wollte
@chn... nein, es gibt nur 1 Kombi
HH82
dann weiss ich aber nicht was ich mit meinem bastelkoffer soll ???
The Phantom
Ich kam erst um 17.30 dazu...
Mit Farben in 30 Sekunden abgemalt? *respekt*
Habs gerade mal ohne Farben geschafft bisher
inschra
Und woher weiß man, wie man den Würfel baut? Da gibts ja mehrere Möglichkeiten.....also mir macht sowas keinen Spaß
wiki hat zwar 2 Vorschläge, aber die helfen mir auch nicht.....
Poldi
Original von The Phantom
|
Jein. Hab gleich 'nen auseinandergeklappten Würfel aufgezeichnet, dann überlegt wie die Zahlen reinmüssen und dann die Buchstaben abgepinnt....
chn
Original von inschra
Und woher weiß man, wie man den Würfel baut? Da gibts ja mehrere Möglichkeiten.....also mir macht sowas keinen Spaß
|
Das sage ich ja wenn ch immer 7 berücksichtige gibts mehr!
Poldi
Original von inschra
|
Glaubst wohl Steffis Hinweis nicht.... dann nochmal von mir.... achte auf die Farben, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit..... gegenüberliegende Seiten ergeben zusammen immer 7. Sollte aber bekannt sein.....
heidimaus
Original von Poldi
Original von The Phantom
|
Jein. Hab gleich 'nen auseinandergeklappten Würfel aufgezeichnet, dann überlegt wie die Zahlen reinmüssen und dann die Buchstaben abgepinnt.... |
und bringt dich das irgendwie weiter?
Steffi
Original von Poldi
Original von inschra
|
Glaubst wohl Steffis Hinweis nicht.... dann nochmal von mir.... achte auf die Farben, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit..... gegenüberliegende Seiten ergeben zusammen immer 7. Sollte aber bekannt sein..... |
als wenn ich Mitigel anlügen würde
inschra
Das mkit 7 hab ich ja vor Stunden schon geschrieben.....
Nur die Farben kapier ich nicht....
na gut, habs jetzt nach Farben aufgelegt - aber lesen kann ichs immer noch nicht....
Poldi
Original von heidimaus
Original von Poldi
Original von The Phantom
|
Jein. Hab gleich 'nen auseinandergeklappten Würfel aufgezeichnet, dann überlegt wie die Zahlen reinmüssen und dann die Buchstaben abgepinnt.... |
und bringt dich das irgendwie weiter? |
Ich weiß wie der Würfel aussieht und könnte ihn zusammenbauen, wenn ich wollte. Ansonsten hab ich aber noch keine Idee zur U
tolot
Original von Poldi
Original von inschra
|
Glaubst wohl Steffis Hinweis nicht.... dann nochmal von mir.... achte auf die Farben, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit..... gegenüberliegende Seiten ergeben zusammen immer 7. Sollte aber bekannt sein..... |
wenn das das problem wäre wären wohl schon einige fertig
chn
Alo wie lege ich ihn?
hoch oder quer?
HH82
ist die aufbauanordnung
1
3
1
1
richtig?
und dann alle buchstaben lesbar oder jeweils drehen ?
The Phantom
Würfel ist fertig in der einzige möglichen Variante...aber was mach ich jetzt damit?
heidimaus
Original von The Phantom
Würfel ist fertig in der einzige möglichen Variante...aber was mach ich jetzt damit? |
das pw erwürfeln
inschra
Jetzt hab ich einen Würfel, wo auch die Farben zusammenpassen...und was dann?
scooter
würfel fertig - hab auch RW, aber was jetzt