Rätsel 623: Waldtierniederschlag

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 623. [ab 13.01.08]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
habe 1 RW A. für das bild aber wie weiter verwirrt Fragezeichen

GW an die ersten
inschra
Trotz des Themas - ein schönes Spiel! Augenzwinkern
Und das größte Wunder ist, dass mir zur Ü sofort was eingefallen ist! Idee lachen
HH82
Du findest dort einen bekannten *selbstedit* ..
Claudia
hmm, nur ein RW für das Datum. ich dachte, das wäre gesucht geschockt
HH82
Zitat:
Original von Claudia
hmm, nur ein RW für das Datum. ich dachte, das wäre gesucht geschockt

ja, aber was da war und nicht die zahlen Augenzwinkern
Claudia
argh verwirrt
tolot
schönes rätsel heute Ausrufezeichen Augenzwinkern
sogar mit RWen Mr. Green
wenn man die ü hat ist der rest einfach Augenzwinkern
Dana
Die Ü hab ich auch mit rw und das Spiel des Bildes ist bekannt, aber ohne rw

Nur dann verliere ich mich in den Weiten dieses Themas geschockt

habs mit Schubs.

Wer soll auf dem Bild denn Punkt 1 des lw erkennen, der diesem Spiel nicht huldigt lachen
inschra
Diesen Punkt hab ich gsd nicht gebraucht! Das hat mir noch niemand wirklich erklären können (was natürlich an den Erklärungen oder am Thema liegen muss! Augen rollen Augenzwinkern )
blondie
Zitat:
Original von tolot
schönes rätsel heute Ausrufezeichen Augenzwinkern
sogar mit RWen Mr. Green

Für die fehlenden RWs gestern konnte ich nix. Verfluchte Sonderzeichen. Nur den für den Film, den habe ich tatsächlich vergessen rotes Gesicht
The Phantom
Zitat:
Original von blondie
Nur den für den Film, den habe ich tatsächlich vergessen rotes Gesicht

Und welcher Held hat beim Testen mal wieder geschlafen? Weiß ehrlich gesagt nicht wie sowas passieren kann, das hätte jedem halbwegs aufmerksamen Tester auffallen MÜSSEN...

Heutiges Rätsel war Spitze, so ein ungewohntes Thema bei einem Cornflake-Rätsel?! Augenzwinkern
Cornflake
Zitat:
Original von The Phantom
Heutiges Rätsel war Spitze, so ein ungewohntes Thema bei einem Cornflake-Rätsel?! Augenzwinkern

Du wirst lachen, ich hab früher als kleiner Stoppelhopser aktiv gespielt.
Nun beschränke ich mich auf's zugucken. Mr. Green
wolle
Mal wieder ein schöner Quickie nach der 622 großes Grinsen
Eelkemama
Hier half mir wieder das Umstellen auf eine Version Januar 2008, um das Waldtier zu finden! und auch beim Waldtier!