Rätsel 621: Die Hersteller

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 621. (ab 11.01.08)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Alexa
für das Br gibt es leider keinen rW
soopay
Also bei mir schon großes Grinsen
Micha
Ich möchte nicht despektierlich erscheinen und den folgenden Beitrag schon gar nicht unter das Tagesrätsel subsumiert wissen, denn dieses habe ich nicht gelöst.

Dennoch erscheint es mir unterweilen so, als seien die Tagesrätsel Dinge, die in weniger als 30 Sekunden zu lösen sein. Dann und wann mag das zu begrüßen sein. Als Daueraufgabe mag ich das nicht verstehen. Den Verlust des Interlekts als Lösung der Konflikte der Einsiedlerwelt erscheint mir als zu simpel.

Ich weiß, dass dieser Beitrag hier nicht hingehören sollte. Aber wer außer mir platziert ihn noch? Mr. Green Und ja, ich weiß, wovon ich spreche. Es gibt Rätsel von mir, also bitte keine PNs in dieser Richtung!
Johann
Du missgünstiger Troll!

Mir meine einzige Chance auf Alleine-Lösen verderben? großes Grinsen