Rätsel 067: Nicht Niederlage

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 067.

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nellino
igitt was ist das für ein vieh
yamina
was soll das links sein geschockt ? kann nichts genaues erkennen rotes Gesicht .
monica23
Eine Schnecke?
maritatina
tja und schon ist es zu schwer,was fürn fisch ist das keine scholle aber was
maritatina
und schon sind wieder welche fertig,mann
yamina
fisch ... schnecke... ja wat denn nun Augenzwinkern ?
Benji
Ich weiß den Fisch... Aber sagt mal, bekommt man hier überhaupt 'Du bist auf dem richtigen Weg', habe das Gefühl, dass es seit Tagen nicht funktioniert.
heidimaus
ne Qualle?
inschra
Ich find nix zu links traurig
mare1411
*lol* ich hab das Vieh... und nu?
evitasurft
Grosses Lob!!! Das für mich beste und schlüssigste Rätsel seit langem. Wirklich sehr, sehr geil ;-)
maritatina
also ichw eiß nicht was fürn teir das ist,suche und suche aber nichts,auf alle fälle eins aus dem meer
heidimaus
Zitat:
Original von evitasurft

Grosses Lob!!! Das für mich beste und schlüssigste Rätsel seit langem. Wirklich sehr, sehr geil ;-)

könnt ihr , die es schon gelöst haben, uns auch mal ein paar tips geben?
Sumajale
bin auf eine popgruppe gestoßen, habe auch einen richtigen Weg...

aber nu??
Nellino
woooo findet man das vieh????????
catja
mmh, hab das vieh auch... aber weiter komme ich irgendwie nicht.

*ratlos*
bina
Also das Tier wusste ich sofort. Aber jetzt habe ich keine Ahnung nach was ich suchen soll... Kleiner Tipp möglich???
crashtestdummy
sehr schönes rätsel- wie die letzten alle sehr logisch aufgebaut- macht weiter so leute Mr. Green
scuba_diver
habe mal auf dem richtigen Weg mit einer Sprache erhalten