Johann
Dös war nix für mich. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Mütze
Ich fands ganz nett, vor allem nachdem ich das "Kreuzworträtsel"
gelöst hatte.
Was ich nur merkwürdig fand: Bei I... mußte man nur der ersten
Teil des Namens angeben, für einen richtigen Weg, bei der Lösung
aber den ganzen Namen.
Sumajale
nachdem ich gestern abend nun kein Zeit hatte werde ich mich heute morgen mal diesen Rätsel widmen...
also der Herr ist klar, der Satz ist entschlüsselt und ich habe auch eine Figur mit I
aber jetzt???
was soll der denn für einen Nebenjob haben ?
Pinkie
Zitat: |
Original von Sumajale
nachdem ich gestern abend nun kein Zeit hatte werde ich mich heute morgen mal diesen Rätsel widmen...
also der Herr ist klar, der Satz ist entschlüsselt und ich habe auch eine Figur mit I
aber jetzt???
was soll der denn für einen Nebenjob haben ? |
so weit bin ich auch aber finde keinen r- weg mehr

:

:
oder sollte ich den falschen I......... haben
danke.....habs....
....war beim falschen I....... ahhhhhhhh
catcn
Original von Pinkie
Original von Sumajale
aber jetzt???
was soll der denn für einen Nebenjob haben ? |
so weit bin ich auch aber finde keinen r- weg mehr
:
:
oder sollte ich den falschen I.........s haben
|
I...s ist falsch!
Lies Dir den WIKI-Artikel zum Herrn durch. Dort geht es um eine Sache, die zum Angedenkten stattfand. Hier findest Du I....
Das Wort wird auch als richtiger Weg ausgewiesen, allerdings nur ohne die Zahlen dahinter.
crashtestdummy
nicht jemand sondern etwas hat nen neuen job bekommen
Icke
hi
also ich fand das rätsel recht blöd...
es hatte keine logik, und im buchstabensalat steht "er", was für mich eigentlich auf die person o.l. hindeutet. ist aber nicht so gemeint?!?
und das mit dem nebenjob hat mich mehr als verwirrt.
wie kann man nen nebenjob haben, wenn man tot ist??????
naja, mein geschmack wars auch überhaupt nicht.
wirklich nur rumprobieren und klicken, wenig logische kombination.
auf ein neues!
Sumajale
sooo, zurückgekehrt aus dem Büro werde ich mich voller Elan diesem Rätsel widmen
und geschafft!
auf zum nächsten...
KALI
moin ich habe ein i... denke schon ist das richtige aber komme nicht weiter... habe schon ale mögliche kombinatioenen eingegeben.... ist noch wer wach der mich mal die augfen öffnen kann....
ssiillee
Hallo Kali... vielleicht bist du ja beim falschen I?? Es gibt zwei I in diesem Zusammenhang!
catcn
Original von KALI
moin ich habe ein i... denke schon ist das richtige aber komme nicht weiter... habe schon ale mögliche kombinatioenen eingegeben.... ist noch wer wach der mich mal die augfen öffnen kann.... |
Hallo Kali,
hat Dein I... denn was mit Gedenken an den Herrn zu tun?
KALI
ja denke schon .... das i ohne nummer habe auch richtigen weg
ich geh jetzt schlafen lol muss ich eben morgen wenn ich zeit habe drei rätsel lösen...
ssiillee
dann an den Satz denken!
KALI
moin, ist noch wer wach auf diese seite..... umschau keiner sieht... irgendwie kapier icvh nicht was ich suchen muss ... habe den i... und weiss den satz aber finde den link nicht ... wer schubst mal damit ich weiter machen kann....
full_of_power
bin noch da ... PN me und verrat mal, was Du bisher hast!
TOM
KALI
nach 12x das gleiche wort eingeben endlich geklappt da hilft kein copy und kein eintippen... uns ist nicht das erste mal das es scheitert enm eingeben.... danke alle für die hilfe ich hätte gestern schon lösen können wenn der blöde pc nicht so stur wäre grummels....
marlboro
mal ne frage hab wer geht hier fremd und stellt rätsel von hier bei gagolga ein
der kann mir das nächste mal vll vorher nen tip geben das ich dann vll zu hause bin *mecker*
wolle
Ich drehe hier langsam durch, habe den Flieger, das was mit I anfängt, den Buchstabensalat entschlüsselt, das Ereignis (hängt ja direkt mit I... zusammen), nur als Passwort will nichts passen
Hab's raus, vielen Dank für den letzten Schubser
Sumajale
was für ein I hast du denn gefunden, es gibt mehrere...