Luthien
Bin leider ein bisschen spät dran...
Aber schönes Rätsel. :-)
AnnikaK
glückwunsch an alle dies schon haben..aber könnt ihr uns nicht mal nen tipp geben, in welche richtung es nach dem lösen des rätsels weitergeht?? *bitte bitte*
edit: also ich meine nach dem lösen des buchstabensalats
minka
Zitat: |
Original von ssiillee
hillffee !!! Komm nicht weiter!! |
Ich auch nicht!
Häng immer noch bei dem Herrn fest
catcn
Original von Scoville
habe den namen und das rätsel und nun? seh keinen weg. bitte helfen |
die Überschrift im Zusammenhang mit dem Herrn bringt Dich weiter
maritatina
also nach dem satz zu urteilen suche ich schon im wikitext nach aber finde nichts passendes,ich weiß nicht was ich nich eingeben soll,kein pw findet sich an heul
Luthien
Und der Salat danach...Die mittlere Überschrift solltet ihr einfach vergessen. :-P
catcn
Original von maritatina
also nach dem satz zu urteilen suche ich schon im wikitext nach aber finde nichts passendes,ich weiß nicht was ich nich eingeben soll,kein pw findet sich an heul |
nee neee, such mal im Wikitext nach der Überschrift.
Dann erst den Satz berücksichtigen.
full_of_power
Sehr schönes Rätsel ...
ich habe leider die Überschrift erst zu spät in den Ablauf mit eingebunden ...
Gruß
TOM
maritatina
ich geb auf ghe ins bett und wenn ichs morgen nicht find geb ich ganz auf,habe den wikiarteikl schon 10 mal hoch und runter gelesen aber ein pw findet sich nicht an egal wie ich es schreibe
holli-holunder
Also ich glaube hier ist was faul, bei einigen gibt es bei der gleichen Perosn, die ich auch habe einen richtigen Weg, bei mir nicht. Auch sämtliche Worte die passen könnten nimmt er bei mir nicht an.
minka
Bin jetzt bei I......
Aber wie geht es jetzt weiter? Buchstabensalat lösen, oder wie`?
BusinessTaxLiftingItem
....ich finds nicht mega-logisch...ja man kann darauf kommen....zu sehr wiki - klicki....
Bilder "übersetzen"
an Gedenken denken
Buchstabensalat entwirren
zwei mal Klicken....
emily
also entweder ich bin jetzt auf dem richtigen weg und bin nur zu doof das richtige wort einzutippen oder ich bin komplett falsch... aber ich hab bis jetzt noch keinen einzigen richtigen weg obwohl ich mir sicher bin das ich richtig liege... bei dem hernn o... war man ja schon richtig oder?
catcn
Original von minka
Bin jetzt bei I......
Aber wie geht es jetzt weiter? Buchstabensalat lösen, oder wie`? |
genau. Dann siehst Du, wie es weiter geht.
minka
Kann mir mal jemand einen tip geben, wie man diesen Buchstabensalat entwirt?
Ich seh gar nichts mehr vor lauter Buchstaben!
ssiillee
Herr O. ???
Bin ich jetzt falsch oder Du??
Hiieelllfffeeee!!!!
minka
Original von catcn
Original von minka
Bin jetzt bei I......
Aber wie geht es jetzt weiter? Buchstabensalat lösen, oder wie`? |
genau. Dann siehst Du, wie es weiter geht. |
Bin wohl blind
Johann
Werde ich grade eben zu recht grantig, oder bin ich schlicht zu blöd, die Logik im Lösungsweg zu erkennen?
Hilfe!
holli-holunder
Nein Johann, da sind wir schon mindestens zwei.
Ich habe jetzt so langsam alles durch was es sein könnte, aber nichts, nicht mal ein einziger richtiger Weg.
Kann mal jemad verraten wie viele Wörter als Lösung genommen werden müssen?
ssiillee
schickt mir mal jemand eine PN , ich komm nicht weiter nicht mit Herrn L. , Herrn I. und einen Herrn O kenn ich nicht, und mein Satz ist echt sehr komisch!!!