The Phantom
Also habs jetzt, aber kann mri mal jemand erklärn wozu der mittlere Tipp da war?? Ohne den wär ich schon vor 10minuten bei der Lösung gewesen... Hat mich nur verwirrt und im Lösungsweg taucht er au net auf... *grml*
sweetdragon81
also, ich bin mir sicher, zu wissen, welche blume das ist, das zweite bild kann ja wohl auch nicht so schwer sein, aber ich komme echt nicht zur fliegerei... wo seid ihr denn lang gegangen, wo ich immer dran vorbei laufe?
Cary
Man sollte hier nicht von Kreuzworträtseln sprechen, das würde selbst mich durcheinanderbringen.
emily
ich kann immer noch nich nachvollziehen wie ihr zu irgendwelchen fliegern oder einem herrn o.... kommt... ich lande immer ganz woanders... den salat hab ich schon raus und das bilderrätsel (hoff ich doch mal) auch.. aber ich hab keine ahnung wie ich weiter machen soll... brauch hilfe
maritatina
wie netziffert mann denn den buchstabensalat,also ich kreige nichts sonnvolles raus
inschra
Manchmal renn ich *edit*, bis ich eine Lösung finde....

habs befürchtet
Jodie
Also habe den Herren, den Salat entschlüsselt und nun ist kein weiterkommen in Sicht, was ist denn gemeint, eine Gedenkstätte? Ein Denkmal? an was soll denn in Gedenken gedacht werden, an den Herrn oder sienen Beruf an sich? und was hatte der fürn Nebenjob?
Feechen3112
das kauderwelsch habe ich auch gelesen den Satz meine ich der dabei raus kommt aber gedenken
minka
Oh, ich mach wahrscheinlich schon bei den bildern einen fehler, dass ich nicht zur Fliegerei komme
Was ist das rechts? T..... /B.......
Blume ist klar!
holli-holunder
@ Minka: T..
catcn
Zitat: |
Original von minka
Oh, ich mach wahrscheinlich schon bei den bildern einen fehler, dass ich nicht zur Fliegerei komme
Was ist das rechts? T..... /B.......
Blume ist klar! |
na dann versucht's doch mal
Blume + t.....
Blunme + b.....
Scoville
habe den namen und das rätsel und nun? seh keinen weg. bitte helfen
AnnikaK
so gehts mir auch...typ und rätsel sind klar...aber wohin soll der weg dann führen???
holli-holunder
Da kann ich mich scoville nur anschliessen, noch zu mal man hier überhaupt keinen richtigen Weg bekommt.
minka
Jaaaaaaaaaa, ich hab den Herrn
ssiillee
ist euer satz auch so....komisch??
Jodie
Arrgh habs nun hatte das schon vor einer Viertelstunde mal gelesen, aber dann als unwichtig abgehakt und weggeklickt
Feechen3112
geschaft freu Platz 16
ssiillee
hillffee !!! Komm nicht weiter!!