catja
Okay, den Typen habe ich auch *nicken*
Und dann? Mal sehen
The Phantom
Wo muss ich denn von dem herrn hin? Hab au schon das kreuzworträtsel gelöst, aber komm keinen Schritt weiter... Hab jetzt ja 3 Hinweise, die mich alle nicht weiterbringen...
hambaer
Zitat: |
Original von holli-holunder
aber den alten verrückten Ostfriesen nimmt er nicht als richtigen weg, in welcher Fliegerei seid Ihr sonst? |
Ostfriese?? häääää?
holli-holunder
Original von hambaer
aber den alten verrückten Ostfriesen nimmt er nicht als richtigen weg, in welcher Fliegerei seid Ihr sonst? |
Ostfriese?? häääää? |
ich meinte nur den Vornamen von dem zu dem die Blume passt, da gibt es auch noch einen Komiker aus Ostfriesland.
Aber was jetzt mit dem Kreuzworträtsel?
hambaerin
Original von The Phantom
Wo muss ich denn von dem herrn hin? Hab au schon das kreuzworträtsel gelöst, aber komm keinen Schritt weiter... Hab jetzt ja 3 Hinweise, die mich alle nicht weiterbringen... |
Das Kreuzworträtsel ist der letzte Hinweis, Du brauchst vorher die Überschrift.
Feechen3112
hänge auch beim flieger habe das buchstabengewirr mal gespiegelt aber in welche richtung liest man das man kann viele Wotr bilden
hambaer
Original von hambaer
Ostfriese?? häääää? |
ich meinte nur den Vornamen von dem zu dem die Blume passt, da gibt es auch noch einen Komiker aus Ostfriesland.
Aber was jetzt mit dem Kreuzworträtsel? |
Aber den wollen wir nicht, den albernen
maritatina
kreuzworträtsel gelöst? also cih bekomme da nur 2 kurze sinnvolle wörter aber nichts was zum herrn o.. l..th paßt
inschra
Buchstaben sind wichtig, erst dann kam ich zur Lösung.
Es kommt ein Satz heraus.
hambaer
Original von Feechen3112
hänge auch beim flieger habe das buchstabengewirr mal gespiegelt aber in welche richtung liest man das man kann viele Wotr bilden |
wir sind da auch richtig abgedreht
mare1411
Könnte mir bitte mal jemand sagen, ob die Blume mit L anfängt?
holli-holunder
Original von maritatina
kreuzworträtsel gelöst? also cih bekomme da nur 2 kurze sinnvolle wörter aber nichts was zum herrn o.. l..th paßt |
na genau den meine ich doch auch. aber der Buchstabensalat stört, sonst hätte ich die Lösung schon
inschra
Original von mare1411
Könnte mir bitte mal jemand sagen, ob die Blume mit L anfängt? |
Ja
Nessy
@queeny: Wenn ich den Vornamen mit eingebe, bekomme ich ein"auf dem richtigen Weg".
hambaerin
Ein Tipp an alle: erstmal die Überschrift beachten, dann erst hilft Euch der "Buchstabensalat".
catja
mmh, ich hab den typen - aber nicht das kreuzworträtsel
minka
Ich kenn diese Blume und das 2. Bild sollte doch auch kein Problem sein
Aber ich komm nicht zur Fliegerei!
Nur zu einem Juristen, aber da bin ich wohl falsch
ssiillee
hab so was wie einen satz, der ist aber nicht wirklich verständlich und zum Schluss nur kauderwelsch
hambaer
Original von mare1411
Könnte mir bitte mal jemand sagen, ob die Blume mit L anfängt? |
gib doch das was Du denkst das es ist bei google Bilder ein
sirTwist
ok das mit dem flieger is ja noch OK
aber es gibt mir keinen richtigen weg
dann was hast das mit der "Über- Unter Zwischenschrift" auf sich