catja
Um welche Zahl es geht, weiß ich auch... *grübel* Nur weiter bin ich damit noch nicht gekommen *lach*
Na ja, hilft alles nix... Muss man weiter suchen *ggg*
catja
Dann schubs mich doch mal SirTwist *lach*
full_of_power
ich hätte auch gerne einen Schubs ... ich weiss, was die Zahlen bedeuten ... Please schubbbbs
Scoville
also irgendwie habe ich schon alles mögliche eingegeben, aber nie einen richtigen weg. kann mich mal bitte jemand schupsen. bin völlig ratlos. sitz schon seit 21 uhr und habe nix...grrrr
Nessy
kann mich auch mal jemand schubsen?????? Hab keine Ahnung in welche Richtung ich denken soll.
bina
Kann mir vielleicht jemand verraten, was die Zahlen bedeuten? Hab zwar schon ne Hilfe-PN abgesandt, aber noch keine Antwort...
Spacelord
Ich raff momentan auch nix. War zuerst bei den Ländervorwahlen, nix. Dann bei Wandkarten, aber das is wohl auch falsch. Hülfä.
edit: Habs. Hab wohl auf der Leitung gestanden.
Johann
gesucht ist nicht das Land mit der höchsten, sondern wirklich einfach die höchste
Sumajale
habt ihr Google schon einmal nach der langen zahl unten links gefragt ???
catja
Die Zahl kenne ich -a ber keinen Plan was die höchste sein soll...
catja
Chrissie
Überleg mal wofür die Zahlen auf der Karte stehen könnten.
Nessy
@chrissie,das überleg ich seit 21.00h
Nessy
boaeh, jetzt wisch ich mir erstmal den Schweiß von der Stirn( und nimm auch gleichzeitig das Brett da weg).Vielen Dank für den Tip von heidimaus.
keksigirl
Ich fand das Rätsel heute echt toll.
Cyr Jack
1.) Schönes Rätsel
2.) GW den entsprechenden Würmern!
3.) Im unteren Bereich ist diese Einteilung noch sehr sinnvoll, aber oben sollte sie unter Unfug verbucht werden.
Hat jemand von den Experten eine Idee, warum z.B. die letzten beiden nicht zusammen verlagt sind? Und viele andere aus der Ecke auch nicht.... und warum ein Land mit M. da sogar doppelt vorkommt?
Ups...veranlagt sollte das heißen....
Johann
Auch ein Land mit E von mir aus auch G gibt's doppelt. Sonderbar...
Sumajale
Zitat: |
Original von Johann
Auch ein Land mit E von mir aus auch G gibt's doppelt. Sonderbar... |
hast du die etwa alle gelesen ???
Johann
Nö, smajale,
Ich meinte die doppelten Nummern für das Land auf der Karte
Cyr Jack
Ich habe soeben herausgefunden, das hat mit diskreter Mathematik zu tun (*schüttel*) und so was ist eher was mit sieben Siegeln. Also sollten wir Plaudertaschen jetzt mal schweigen, im Sinne befremdeter Nachrätsler.