sinnvoll???

Steffi
Is doch nur nen Spiel Augen rollen Beim Aussuchen wähl ich das schönste Bild aus und beim Basteln schicken wir das schönste Bild ab und wenn wir gewinnen, freun wir uns lachen
Johann
Zitat:
Original von zuckerkoma
... ich habe nur mehr und mehr den verdacht, dass hier "geklüngelt" wird... um es mal auf den tisch zu bringen...

Du sprichst aus, was ich (noch) nicht auszusprechen wagte.

Und damit sind wir wieder beim - äh - Prinzip.
aranja
Zitat:
Original von zuckerkoma
... ich habe nur mehr und mehr den verdacht, dass hier "geklüngelt" wird... um es mal auf den tisch zu bringen... Augen rollen

würdest du das bitte näher erläutern? smile
Sumajale
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von zuckerkoma
... ich habe nur mehr und mehr den verdacht, dass hier "geklüngelt" wird... um es mal auf den tisch zu bringen...

Du sprichst aus, was ich (noch) nicht auszusprechen wagte.

Und damit sind wir wieder beim - äh - Prinzip.

Da unser Team die letzten 3 Siege für sich beanspruchen konnte, kann dieser Vorwurf ja nur uns gelten -
aber ...ich wüßte nicht wie und wo hier "geklüngelt" werden könnte da ja weder bekannt ist von wem die jeweiligen Wörter stammen, noch wer die einzelnen Bilder gestaltet hat.

ich find es sehr, sehr schade dass hier solche Verdachtsmomente aufkommen....

da verlier dann leider auch ich den Spaß daran, hier Bilder die die Welt nicht braucht zu basteln verwirrt
zuckerkoma
war mir fast klar, dass ich mit meiner äusserung in ein wespennest steche.
ich habe weder beweise noch belege... nennen wir den grund der vermutung einfach "weibliche intuition". nicht mehr, nicht weniger... ich bin ja nicht miss marple Augenzwinkern
Micha
Nur die Ruhe, liebe Freunde.

Ich finde es nicht lustig, wenn hier solche Unterstellungen aufgebracht werden, die zu Zerwürfnissen führen. Unruhe stiften ist hier mein Job! Denkt bitte daran! Dafür beziehe ich mein Inselgehalt und ihr wollt mich doch nicht in die Arbeitslosigkeit stürzen?

Danke.
Steffi
Nu, wer keine Beweise hat, sollte aber auch keine Behauptungen aufstellen Augen rollen Wir ham jedenfalls nur aufgrund der Meinung der jeweiligen Teams gewonnen bisher.
aranja
Zitat:
Original von zuckerkoma
ich habe weder beweise noch belege... nennen wir den grund der vermutung einfach "weibliche intuition". nicht mehr, nicht weniger... ich bin ja nicht miss marple Augenzwinkern

was veranlasst dich denn zu diesem verdacht?
Johann
Zitat:
Original von Sumajale
...ich wüßte nicht wie und wo hier "geklüngelt" werden könnte da ja weder bekannt ist von wem die jeweiligen Wörter stammen, noch wer die einzelnen Bilder gestaltet hat.

Na aber!

So wenig kriminelle Phantasie?

Ich schreibe an Sumajale: Von uns kommt jetzt Dumpfbacke. Schick vorbei, was ihr eingereicht habt - ihr werdet siegen!

Ich weiß, dass ich einen miesen Charakter habe. Aber ich kämpfe dagegen an.
zuckerkoma
Zitat:
Original von aranja
Zitat:
Original von zuckerkoma

das.
Steffi
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Sumajale
...ich wüßte nicht wie und wo hier "geklüngelt" werden könnte da ja weder bekannt ist von wem die jeweiligen Wörter stammen, noch wer die einzelnen Bilder gestaltet hat.

Na aber!

So wenig kriminelle Phantasie?

Ich schreibe an Sumajale: Von uns kommt jetzt Dumpfbacke. Schick vorbei, was ihr eingereicht habt - ihr werdet siegen!

Ich weiß, dass ich einen miesen Charakter habe. Aber ich kämpfe dagegen an.

und warum tust du das für uns? lachen
Johann
Zitat:
Original von Steffi

Na, damit WIR das nächste mal abräumen! Oder was glaubst du, woher unser Punkte kommen?
Lilly
Zitat:
Original von Steffi
Is doch nur nen Spiel Augen rollen Beim Aussuchen wähl ich das schönste Bild aus und beim Basteln schicken wir das schönste Bild ab und wenn wir gewinnen, freun wir uns lachen

Ich kann mich noch gut daran erinnern das du zu denen gehört hast die groß geschriehen hat als es um Ouagadougou ging! Da wurde aus einem Spiel dann Arbeitsverweigerung! Und sobald man selber angegriffen wird sieht die Sache dann wieder gaaanz anders aus!
Steffi
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Steffi

Na, damit WIR das nächste mal abräumen! Oder was glaubst du, woher unser Punkte kommen?

das is aber plöt, weil wenn wir von 4 Leuten nur 1 im Team haben, die weiß, dass ihr gewinnen wollt, dann ist die Chance, das ihr gewinnt trotzdem nur sehr klein lachen
HH82
@ Johann:
das ist auch genau richtig: DAS LICHT sollte auch gewinnen Augenzwinkern
Steffi
Zitat:
Original von Lilly
Zitat:
Original von Steffi

Ich kann mich noch gut daran erinnern das du zu denen gehört hast die groß geschriehen hat als es um Ouagadougou ging! Da wurde aus einem Spiel dann Arbeitsverweigerung! Und sobald man selber angegriffen wird sieht die Sache dann wieder gaaanz anders aus!

da gings auch um den Sinn des Passworts und nicht darum, ob die Abstimmung fair verläuft.
Ersteres darf ich in gewissen Fällen bezweifeln, letzteres setz ich einfach mal voraus
aranja
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von aranja
Zitat:
Original von zuckerkoma

das.

na komm schon, zuckerkoma! großes Grinsen warum weichst du aus?
an irgendetwas musst du deinen verdacht doch festmachen.
was kommt dir verdächtig vor?
HH82
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Steffi

das is aber plöt, weil wenn wir von 4 Leuten nur 1 im Team haben, die weiß, dass ihr gewinnen wollt, dann ist die Chance, das ihr gewinnt trotzdem nur sehr klein lachen

müssen wir es aussprechen wie es dann weiterlaufen müsste ... Augen rollen
Johann
Zitat:
Original von Steffi

Ja was ist denn das für ein Team? Tratscht ihr denn nicht?
Steffi
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Steffi

Ja was ist denn das für ein Team? Tratscht ihr denn nicht?

Wir sind ein reines Frauenteam...wusstet ihr nicht, das Frauen geradezu NIE tratschen? Augen rollen