rgm
Zitat: |
Original von Johann Der größte Fehler: Nimm deinen Feind nicht ernst. ![]() |
Wußte nicht, dass wir Feinde sind.
Aber wie heißt es so schön : "Viel Feind, viel Ehr."

Original von Johann Der größte Fehler: Nimm deinen Feind nicht ernst. ![]() |
Original von rgm Wußte nicht, dass wir Feinde sind. |
Original von Johann Nur, dass das klar ist: ![]() Michas großer Bruder ist auch dabei! |
Zitat: | ||
Original von Sumajale
und du würdest es wirklich übers Herz bringen z.b. einem niedliches kleines Schäfchen, 3 goldigen Igelchen oder einem herzigen Füchslein Gewalt anzudrohen ????? ![]() |
Zitat: | ||||
Original von Steffi
na vor allem bei den 3 goldigen Igelchen würd er doch sicher halt machen (wobei ich mich frag, wo du grad 3 siehst ![]() |
Original von Poldi
Vermutlich hat sie einfach ein bissiges Kroko für ein süßes kleines Igelchen gehalten.... das dürfte teaminternen Ärger geben! ![]() |
Original von rgm Ob das auch mit rot geht, hab ich nicht ausprobiert. warum net ![]() |
Original von Johann Für Steffi und andere BilderbastlerInnen: Kurzanleitung animierte GIFs einfügen. Einfügen ist übertrieben. Drüberlegen trifft's besser. ![]() Photoshop CS3 (bzw. Imageready CS3) kann das. Hab ich aber nicht. Hab schließlich auch keinen Dukatenesel! Ich mach das mit UleadGifAnimator. Anleitung hier: http://www.gabih.com/Tutorials/Ani_einfuegen/ani.htm |
Original von Steffi
spinnst du? ich werd schon nicht gern (fast) gefressen, aber verprügelt? ![]() ![]() |
Original von Johann Wir werden Streikbrecher verprügeln! |