Rätsel 620: Unbekleidetes Resultat dieser Kooperation

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 620. (ab 10.01.08)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Huhu,

alle die abgekürzt haben, bitte Finger heben. Mr. Green

Und nicht verraten, wo man abkürzen kann, bitte. Zunge raus
zuckerkoma
halbwegs abgekürzt Mr. Green *halben finger heb*

es kann übrigens sein, dass das rätsel auf 23 uhr geschoben wird.... das ist nämlich die wunschzeit des ersten Augenzwinkern
TheGodfather
Hallo,

ich habe als Startzeit 23 Uhr angegeben und Patrick per PN gebeten dies zu verlegen. Ich kann leider früher nicht.

Nicht abgekürzt, jeden Hinweis verbaut cool
elacor
23 uhr finde ich absolut gut.

ansonsten gehöre ich wohl nicht zu denen die abkürzen können. zwei rw's für ein paar gute lieder von H.G.

tgif danke für die zeitverschiebung. also doch sauna angesagt morgen abend. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
The Phantom
*finger heb*

Aber leider erst zu spät dazugekommen unglücklich
inschra
großes Grinsen *fingerheb* - die kenn sogar ich Augenzwinkern
Claudia
ich wollte abkürzen und war bei den Brieftauben rotes Gesicht lachen
Dana
nicht abgekürzt. war gut zu finden großes Grinsen
Poldi
Bin leider auch zu spät dazu gekommen.... dabei hab ich das Rätsel sogar ohne Wiki gelöst.... und abgekürzt habsch auch.... hach morgen früh um 10 Uhr hätte mir besser gepasst.... naja muß ich wohl 3 Rätsel nachholen am Montag.....
coelba
*finger heb* und das beim Nachrätseln - wie gemein! Dabei war das dann ein 30-Sekunden-Rätsel...

Aber ein echt schönes BR! Toll dargestellt!
inschra
Assi - ich kann dir keine PN schicken - abr ich nehme an, du hast es inzwischen!?
(Benutzer »Assi« möchte keine privaten Nachrichten von dir empfangen.)
wolle
Die Abkürzung ist mir erst aufgefallen, nachdem ich es gelöst habe.

*selbstedit* hätte ich auch nicht in diese Kategorie eingeordnet.
torsten
*auch Finger heb*,
leider erst beim Nachrätseln.
Bin direkt auf die Seite mit dem PW gekommen.