Rätsel 618: Im Abfall gelandet

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 618. (ab 08.01.08)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Poldi
PW funktioniert schonmal. RW weiß ich nicht. Ist zu lange her, daß ich's getestet hab....
edikro
Blondie, wir MÜSSEN seelenverwandt sein! Durch deine, leider nur durch deine, Rätsel sause ich immer irgendwie durch. Toll.
HH82
ich war zwar nicht so rasant wie edikro, aber das war wieder ein tolles Rätsel großes Grinsen
Dana
hmm, ich komm von der Person des BR nicht weiter neutral
Claudia
anderes Wort für Abfall...
Dana
hab jetzt die Ü ...... ? einen D-V und jemanden dazu mit rw

was such ich eigentlich ?

habs .
Claudia
das Wortspiel.
inschra
Nachdem ich das rechte Bild kapiert hab, gings flott und logisch weiter! großes Grinsen
wolle
Bei mir hat das linke gehakt, das rechte hatte ich sofort.
Etwas verwirrend war dann noch, als ich das PW hatte, daß es auf der angklickten Seite in der Version der Überschrift (dieser Seite) nicht genommen wurde, sonder nur so wie vorher im Text.