Rätsel 616: Blauer Himmel

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 616. (ab 06.01.08)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
HH82
tolles Quickie !!! großes Grinsen
Der Nachzügler
br ging ja flott - aber wo dann weiter?
Cornflake
Bei einem der drei Hinweise.*malfiesbin* Mr. Green
inschra
Mit der Ü gehts weiter Augenzwinkern
(nichtganzsofiesbin Zunge raus )
War ein netter Quickie!
Dana
nettes Rätsel. smile

endlich mal nen ....., den ich kenne großes Grinsen
Cornflake
Zitat:
Original von inschra
(nichtganzsofiesbin Zunge raus )
War ein netter Quickie!

Spielverderberin.

Ist doch so leicht heute. Augenzwinkern
Marsson
Scheint ja echt einfach gewesen zu sein. Ich hab eigentlich nur die drei Tiere.
Und nu..?
Poldi
Wenn Du die 3 Tiere hast, dann frag doch einfach mal Wiki. Bei 2 Treffern ist die Auswahl ja nicht so groß.... vor allem wenn nur einer davon einen RW gibt Augen rollen
Marsson
Zitat:
Original von Poldi
Wenn Du die 3 Tiere hast, dann frag doch einfach mal Wiki. Bei 2 Treffern ist die Auswahl ja nicht so groß.... vor allem wenn nur einer davon einen RW gibt

Vielleicht bin ich ja zu dumm für die Welt, aber wenn ich die drei Viecher zu Wiki bringe bekomme ich drei Treffer (wobei eigentlich zwei wiederrum eins der Tiere meinen). Und keiner davon gibt RW...

Bin jetzt durch. Obwohl man zum wichtigen RW nur kommt wenn man bei der Suche mit Wiki aus dem R.F. (eigentlich korrekt und auch RW!) ein F. macht... Augen rollen
Dann hätte man ja auch aus dem M. einen E. machen können.
Naja...