zuckerkoma
ich meine, mich wieder ans PW erinnern zu können... aber irgendwie gibt weder das Ergebnis der Formel rw, noch stimmt das PW
ich bin verwirrt...
inschra
Oja, für die Formel gibts rw und für was Ähnliches wie Rum auch - aber wie verbindet man das mit dem Rest??
Die UÜ findich auch nirgends.....
Claudia
Zitat: |
Original von zuckerkoma
ich meine, mich wieder ans PW erinnern zu können... aber irgendwie gibt weder das Ergebnis der Formel rw, noch stimmt das PW
|
hey, dann ist meine Lösung ja vielleicht dich richtig
Der Nachzügler
entscheident ist die formel.
die bilder sind nur beiwerk und eine kleine hilfe für die ersten beiden formelteile.
wenn man die die formelteile von links nach rechts abarbeitet, ergibt sich ein wort.
das erste (e/c² ) ergibt nach der formel unten auf der briefmarke (nach umstellung) einen buchstaben, der auch rw gibt.
dann der zweite teil ebenfalls mit hilfe des 2. bildes (deutet auf b.... formel hin)
Claudia
bei mir kommt ein Wort mit 5 Buchstaben raus, ergibt aber eben keinen RW
evitasurft
Kurze Frage: Muss ich den Autor noch umrechnen???
inschra
Hast du einen, der rw gibt?? Meiner nicht.....
Ich kapiers nicht.....
Der Nachzügler
habe gerade beim testen festgestellt, dass es keinen rw für das gesamtergebnis der formel gibt!!!
das ist natürlich total blöd - sorry, aber bei meinem vorschlag war es noch da.
es hat 5 buchstaben!
Claudia
meiner auch nicht
Claudia
Original von Der Nachzügler
habe gerade beim testen festgestellt, dass es keinen rw für das gesamtergebnis der formel gibt!!!
das ist natürlich total blöd - sorry, aber bei meinem vorschlag war es noch da.
es hat 5 buchstaben! |
aber der Autor gibt auch keinen RW!
Der Nachzügler
Original von evitasurft
Kurze Frage: Muss ich den Autor noch umrechnen???
|
nein - die tante nennt zwei autoren - einer der beiden ist der richtige und das pw.
und das pw funktioniert auch!
zuckerkoma
tja... dann ist das PW leider auch verschwunden... ODER?
hast du es mal getestet, nachzügler? bei mir geht es nicht mehr...
greentree
meine auch nicht, auch die traditionellen nicht!
edit: hatte doch tatsächlich eine möglichkeit übersehen, zum rest siehe weiter unten:-(
Claudia
dann gebe ich auf. mein Werk hat nur einen Autor. aber eine andere Lösung für die Formel fällt mir leider nicht ein...
zuckerkoma
sorry, aber jetzt weiß ich wieder, warum ich es abgelehnt hatte
beruft man sich auf der ergebnis der formel UND wiki, dann ist das PW noch immer so falsch wie damals....
aber sei´s drum...
inschra
Der letzte Tipp vom Nachzügler war der entscheidende.....
Claudia
kann mich bitte jemand erlösen?
mir fällt keine andere 5-buchstabige Lösung ein, als die, die ich schon habe. die hat aber nur einen, leider den falschen, Autor
Dana

ich habs, weil mich jemand im chat gefragt hat, ob ich mit den Buchstaben was anfangen kann. Konnte ich
den lw versteh ich nicht mal schriftlich.
wiki kennt die Buchstaben
greentree
hm, das pw ist in meinen augen falsch (sehe das wie zuckerkoma) aber der rest hat mir eigentlich gut gefallen