patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 611. (ab 01.01.08)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra

Das gleiche Thema hatten wir letzte Woche woanders!
(mit dem Datum hab ich bei wiki aber nicht das Gesuchte gefunden

)
Dana
Ich hab die drei Bilder und weiss nichts damit anzufangen.
Cornflake
Dann trag sie doch mal zusammen wohin.
War das nicht schon etwas länger her, Inschra oder meinst du noch woanders?
inschra
Noch wo anders .... das war erst letztes Wochenende (sonst hätt ichs eh längst vergessen)
Ich habs mit 2 Begriffen bei wiki gefunden.....
wolle
Habe das modische K , finde dort aber nichts zur Ü.
wolle
Zitat: |
Original von wolle
Habe das modische K, finde dort aber nichts zur Ü. |
Das sollte eigentlich ein edit sein
inschra
Die Ü musste ich mir auch erst erklären lassen, bei uns gibts das nicht - aber bei euch ist das mit einer Zahl verbunden, hat man mir gesagt
(wir brauchen nicht so lang

)
Cornflake
Original von wolle
Habe das modische K , finde dort aber nichts zur Ü. |
Was ist denn die Ü, danach guckst du beim BR.
Dana
Original von Cornflake
Dann trag sie doch mal zusammen wohin.
War das nicht schon etwas länger her, Inschra oder meinst du noch woanders?
|
Null Ergebnis bei der Tante und beim Onkel nur in auswärts, welche Reihenfolge der Eingabe ist denn gewünscht?
Cornflake
Die Worte, mit denen du RW bekommen hast, führen bei der Tante zu einem Ergebnis.
Egal in welcher Reihenfolge.
wolle
Original von inschra
Die Ü musste ich mir auch erst erklären lassen, bei uns gibts das nicht - aber bei euch ist das mit einer Zahl verbunden, hat man mir gesagt
(wir brauchen nicht so lang
) |
Danke, das wars.
Ich hatte den Begriff mit der *edit*form gleichgesetzt.
Sumajale
das Datum habe ich ja nu gefunden..... Ereignis gibt aber keinen RW
aber wie findet man denn den Kerl oder die nette Dame ???
inschra
Die Dame rechts ist ziemlich bekannt, nur meistens älter und in schwarz....der Herr links trägt meistens Sonnenbrille und war auch mit einer sehr berühmten Witwe verheiratet (hoffe, das ist nicht zu viel, aber Phantom schläft sicher noch

)
bacchio
Sind alles K???
Wie komme ich weiter ?
Bacchio
wolle
Original von Sumajale
das Datum habe ich ja nu gefunden..... Ereignis gibt aber keinen RW
aber wie findet man denn den Kerl oder die nette Dame ??? |
Der Typ hatte etwas mit solchen Fahrzeugen, wie auf dem Bild zu tun, allerdings moderner und friedlicher.
Sumajale
Original von inschra
Die Dame rechts ist ziemlich bekannt, nur meistens älter und in schwarz....der Herr links trägt meistens Sonnenbrille und war auch mit einer sehr berühmten Witwe verheiratet (hoffe, das ist nicht zu viel, aber Phantom schläft sicher noch
) |
Da brauchst du keine Angst zu haben.....
Heino isses nicht und er allseits bekannte Modeschöpfer mit Sonnenbrille gibt auch keinen RW
Damen die bekannt sind und schwarz tragen gibt es ebenfalls viele....