Conny
Ich brauche dringend eine Schubs. Ich weiß um welchen Kontinent es geht, aber das ist auch schon alles.
wolle
Habe den Mann, den Kontinent, den Schützling, den Ort aus dem Wiki Artikel, aber er passt nicht.
Lediglich ein richtiger Weg
Habs raus, war ja auch wieder verschachtelt.
abacab
hallo!
seit fast 4 tagen knoble ich nun an dem rätsel rum......und finde irgendwie keinen brauchbaren ansatz, finde nicht den vorgel, nicht den film, nicht die klekse ...
kann mich mal jemand schubsen bitte??
lg#
petra
******************danke************
mir wurde schon gelofen, dake maritatina für deine hilfe
petra
Nuci
Hallo, hier ist wieder der, der einen Schubser brauch.
Ich hab die Vögel, den Kontinent, dadurch den Namen des Herrn, und aufgrund seines Aufenthaltsortes auch die schöne Inselgruppe.
nur... Die Vögel sind ja net ausgestorben.
und der Sterbeort des Mannes isses ja auch net.
Und wie heißt der Film?
Grüße
nuci
Pinkie
Zitat: |
Original von Nuci
Hallo, hier ist wieder der, der einen Schubser brauch.
Ich hab die Vögel, den Kontinent, dadurch den Namen des Herrn, und aufgrund seines Aufenthaltsortes auch die schöne Inselgruppe.
nur... Die Vögel sind ja net ausgestorben.
und der Sterbeort des Mannes isses ja auch net.
Und wie heißt der Film?
Grüße
nuci |
die hauptsache hast du mit dem namen des herrn.......den film brauchst du nicht mehr
du hast den schützling des herrn bis jetzt vergessen
Brombeere
Was iss denn das für ein Rätsel?
So nen Film kenn ich nich´... und den Vogel...Fehlanzeige...
lila kleckse...na toll...
Ich glaub, ich muss umkehren...
Kann mir jemand helfen??
Stunden später hab ichs dann doch noch begriffen, aber ohne Forum und Tipps wäre ich wohl nie drauf gekommen...
Danke an die Helfer :-)
gnadi

Sehr sehr schönes Rätsel... danke dafür... endlich mal wieder ohne hier zu lesen geschafft, das macht Spass....
herby39
So, jetzt hab ichs. Die Beschreibung des Rätsels??? Vergessen wirs ganz schnell
Matiamou
Oh man, ich finde weder den Vogel, noch die Tuss, von den lila Farbkleksen ganz zu schweigen...
ssiillee
dem späteren Inhaber des ursprünglichen Ortes ist ein Stachelrochen in die Quere gekommen...
Silly
Das war echt eine Weltreise zum PW.... und ich war vor kurzem sogar noch dort....
Assi
Hallo, gibt´s hier nicht noch irgendwie Hilfe für die, die noch gar nix haben?
Also, den Kontinent hab ich auch (durch Ausprobieren), aber wenn man weder den Vogel noch den Film noch die Kleckse kennt, wird´s doch sehr schwierig... Wo soll man da ansetzen?
Bitte dringend um Hilfe!
Assi
Sustina
Wer kann mir einen Schubs geben. Habe den Herrn C.D, die G..Inseln, den Schützling eine Sch....kr..... Habe 5 x du bist auf dem richtigen Weg, aber ich finde kein Passwort.
Elektra
hm, also die bilder konnte ich entschlüsseln. allerdings schreibt ihr immer von einem herrn c.d. und h. irgendwas.
ähm den hab ich nicht ich bin bei s.i. lieg ich so falsch? der ist auch heuer gestorben.
PS: danke habs. lg elektra
Nebelguru
Darf ich mal anmerken, dass es total verwirrt, dass hier ständig Kontinent steht?
Es ist eine Inselgruppe - nicht mehr, und nicht weniger
Den Rest kann ich nicht finden. Ich glaubte, die Frau in der Mitte aus einer bestimmten Werbung zu kennen. Aber irgendwie wird mit richtigen Wegen gegeizt