Rätsel 061: An diesem ursprünglichen Ort...

KALI
lol ich finde nix... muss dan wohl bis morgen warten... vllt habe ich da ein klaren kopf finde den blöden film eeh nicht...und zeit habe ich ja genug darf eeh morgen nicht miträtseln....
ernstelli
Ist der Ort den wir suchen da zu finden, also auf dem rechten Bild? Und was soll uns die Unterschrift sagen?
minka
Bin ich den richtig, wenn ich den ort beim Schützling suche?
Sumajale
sorry, aber ich glaub ich bin zu blöd dazu

habe alle orte dieser Inseln eingegeben...aber nix!
Jodie
na klar
bacchio
Danke für die Hilfe, komme trotzdem nicht weiter und sage "Gute Nacht"
bis morgen !
Bacchio
maritatina
also ich denke mal ich bin richtig aber der ort egal wie ich eingebe nimmt er nicht

edit,habs platz 24 freu,hatte das mit der überschrift nicht so beachtet erst,das ist wichtig aber
bina
Ganz lieben Dank an Jodie!!! Habs jetzt endlich... großes Grinsen
Wenn ihr den Ort gefunden habt, die Überschrift beachten!!!
minka
Kann mir nicht jemand helfen?
Ich hab nun alle orte beim schützling eingegeben. Aber nichts!!!
Sumajale
leider hilft mir auch die Überschrift nicht weiter, denn alle Orte sind "ursprünglich" !

ich sehe nicht wie euch das weiterhilft...
vbunny1970
Hab jetzt auch (Danke! die Mitte. Bringt mich das in Verbindung mit dem Kontinent zur Lösung? Oder muss ich erst noch nen Atlas wälzen?
minka
Habs jetzt, danke an die Schubser! großes Grinsen
Nessy
Hab den Vogel und den Kontinent. Hab auch schon die Weltkarte beguckt um die Kleckse einzuordnen. Nichts. Und von Filmen hab ich eh keine Ahnung. Weiß garnicht wo ich da anfangen soll zu suchen. böse
ernstelli
Puh, danke für den kräftigen Stoß, der witz ist, an dem Ort ar ich schon mal kurz nach 20 Uhr, aber da wusste ich halt den film noch nicht und kam auf keinen Zusammenhang cool
Sumajale
Dank einigen netten Schubsern habe ich es jetzt auch.. Augenzwinkern

aber bei dieser Art von "Schützling" muß man schon sehr um die Ecke denken!
Sidney
also liebe leute ich muß sagen ... ich glaube das dieses rätsel jemanden
gewitmet wurde der gerade erst gestorben ist und wenn ich falsch liege
tut es mir leid aber ich komme immer und immer wieder auf diese seite
und finde ich als andenken sehr schön ... also ich sage nur so viel der
gesuchte Begriff hat was mit dem Land zu tun wo dieser Vogel her
kommt ... na wenn ihr fragen habt kann euch gern helfen mit ein paar
verständlichen Tipp´s lachen
catcn
Hallo zusammen,
schönes Rätsel :-))
ich habe das Rätsel gelöst ohne zu wissen, was das mittlere Bild bedeutet.
Eigentlich kann man die Lösung auch finden, wenn man sich nur um das rechte Bild kümmert..
Vielleicht mag mir ja jemand eine PN mit dem Namen des Filmes schicken. Würde mich interessieren, was uns das mittlere Bild sagen soll.
keksigirl
Also ich habe nur den Kontinent, kenne aber weder den Film noch die Kleckse.

Könnt ihr mir per PN helfen bitte?
The Phantom
@catcn: Wenn du das Rätsel gelöst hast bekommst du eigentlich ne Lösungsseite, auf der dir der Sinn des mittleren Bildes erklärt wird...
sweetdragon81
aaalso, ich habe den vogel, habe den kontinent (aber auch nur durch tipps aus dem forum und rumprobiererei....) die frau in der mitte sagt mir gar nichts, allerdings erinnert die mich an die frau aus der saturn-werbung und ich habe das gefühl, die will mir zwei zanhbürsten verkaufen... böse ich glaube, da stimmt was nicht....
habe leider keine ahnung, wo ich auch nur weitersuchen soll...