Rätsel 061: An diesem ursprünglichen Ort...

ernstelli
Was hat die Frau da in den Händen? Bürsten? Wieso fällt mir nicht ein, wo die reingehört? Es drückt irgendwo hinten an meiner Zunge rum...
sarc
Gibts für die auf dem mittleren Bild auch nen richtigen Weg oder sich ich mich da zu Tode?
holli-holunder
au mann ich habe das Gefühl, das wird eine sehr lange Nacht für mich. Ich finde diesen Sch.-Vogel nicht, die olle auf dem Bild kenne ich auch nicht und für Farbkleckse ist normalerweise mein Sohn zuständig.
minka
hab nicht mal den kontinent.

Diese beim vogel zeigen mir keinen richtigen weg verwirrt

Bild 2 + 3 sind immer noch nicht klar!
The Phantom
Zitat:
Original von ernstelli

Was hat die Frau da in den Händen? Bürsten?

*mich totlach* Öhm, naja, ich würds als etwas gefährliche Bürsten bezeichnen *g*

@minka: Mit Bild zwei und drei hatte ichs gelöst... Sind glaub schon ziemlich sinnvoll Augenzwinkern
maritatina
wer ist denn die frau,eine au... schauspielerin? dachte schon gehört zum horrorflme aber da gibts ja kein richtigen weg ,mann ist dsa ggrr
sarc
Denk ich mir... Augenzwinkern
yamina
Zitat:
Original von sarc

Gibts für die auf dem mittleren Bild auch nen richtigen Weg oder sich ich mich da zu Tode?

ich habe einen richtigen weg zu einem teil des filmtitels smile ... hilft mir im moment aber noch wenig Augen rollen .
Sumajale
toll das Bild 2 + 3 die wichtigsten sind.....

die sagen mir nämlich garnix !
moin
Zitat:
Original von sarc

ja, dafür gibts nen richtigen weg... für den richtigen begriff Augenzwinkern
moin
Zitat:
Original von Sumajale

toll das Bild 2 + 3 die wichtigsten sind.....

die sagen mir nämlich garnix !

mir sagt das dritte leider nix...
ernstelli
Lach ruhig, ich bin doch son harmloses Mütterchen ,ich denk nix Arges Zunge raus
The Phantom
Zitat:
Original von ernstelli

Lach ruhig, ich bin doch son harmloses Mütterchen ,ich denk nix Arges Zunge raus

War nicht böse gemeint, fands nur etwas amüsant Augenzwinkern
Spacelord
Hätte ich vorher mal net noch zu Abend gegessen, dann hätt ichs vielleicht auch mal noch ganz vorne geschafft. Aber ein tolles Rätsel. *thumbsup*
Ponchoman
Was wird den eigentlich gesucht? Ein Ort? Ich habe so viele richtige Wege, komme aber nicht weiter. Bin bei einem anderen Ort mit richtigen Weg der eigentlich nichts mehr mit den Bildern zutun hat.
Jodie
ich hab nu mindestens 5mal nen richtigen Weg aber keine Lösung hmpf
The Phantom
Jopp, der Ort wird gesucht.
holli-holunder
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaama,
ich finde bis auf den Kontinent überhaupt nichts. Und den auch nur durch probieren.
Ich habe keinen Plan. Teufel
ernstelli
@ Phantom : ich hab es auch nicht böse aufgefasst großes Grinsen

Alle "komischen" Filme, die mir , als Nichtfimgucker, jetzt so einfielen, waren es aber nicht. 2mal richtiger weg und keinen Ansatz ist auch ganz schön doof verwirrt
Benji
Hab auch keinen plan, finde einfach die frau net. Was bedeuten denn überhaupt die komischen flecken.