Benji
Bin mit einem Kontinent auf dem richtigen weg! Bin da über den Vogel gekommen.
inschra
Ich seh nur 3 Farben.....
sarc
Warum hab ich nur das Gefühl, dass es hier gewisse Gruppen gibt, die die Rätsel gemeinsam lösen?
The Phantom
Zitat: |
Original von sarc
Warum hab ich nur das Gefühl, dass es hier gewisse Gruppen gibt, die die Rätsel gemeinsam lösen?
|
Weiß auch nicht wie du darauf kommst...
Aber der, der vorne steht wird wohl der schnellste gewesen sein
inschra
Ich geh zu Clooney und Pitt.....(Oceans 11).
Hier komm ich nicht weiter.
Jodie
komischerweise hab ich das auch schon gedacht , egal ich krieg schon noch raus woher ich diese Fratze kenne
holli-holunder
Tja das Gefühl packt einen immer wieder, aber vielleicht kommen da ja jetzt mal ein paar Tipps, mit denen man was anfangen kann.
Sumajale
ich habe nicht die geringste Ahnung was das 2. + 3. Bild mir sagen sollen
moin
mir ist nicht klar, was der vogel mit dem kontinent zu tun hat, aber damit hätte ich 2x auf dem richtigen weg... und bin nix schlauer
The Phantom
Naja, allzu viele Tipps möcht ich noch nicht geben bevor dei Top Plätze voll sind. Erstmal so viel: Ihr braucht in meinen Augen nicht alle Bilder... Sie deuten im Endeffekt alle aufs gleiche hin. Zwei solltet ihr aber vielleicht schon erkannt haben.
ernstelli
Also falls es wirklich Gruppen geben sollte, VERLANGE ich,dass ich sofort in eine solche aufgenommen werde,ich flattere nämlich immer noch planlos hinter dem vögelchen her...ganz allein
holli-holunder
nee, irgendwie leider noch gar nichts, aber dann mal los Phantom, die Top 3 sind weg.
Jodie
och ich fühl mich in einer "anderen" Gruppe ganz wohl
Also den Vogel hab ich und den Kontinent auch , mal weitersuchen
Und eintragen in die Highscore tu isch mich schon lang nisch mehr
Jodie die nu ihren Gehirnschmalz zum rotieren bringt
ernstelli
"zizizizjazjazoritiu-zip"...hört ihrmeinen Lockruf? Damit locke ich Tipps an
The Phantom
*lach* Mit "Top-Plätze" meinte ich mindestens mal die Top 10, außer ihr kommt gar nicht auf den Trichter
So lang: siehe Beitrag oben
Jodie
nein komm ich net
Sumajale
genau, der Vogel ist richtig - aber es gibt keinen richtigen Weg *grummel*
Luthien
sarc, das Gefühl hab ich schon lange...
RedMoonBaby
ich hab einem richtigen weg bei einem kontinent und ich weiss, wer das auf dem bild ist. aber das dritte bild. was ist das?