Die Bilder von moron5 (ohne Siegerbilder)

franky
@ poldi

..du sprichst mir aus der Seele.
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
och Steffikind, der ist doch einfach erklärt....

Links haste 'ne Uhr, also Zeit und 'ne englische Flagge (die muß man erstmal erkennen), also Zeit auf Englisch ergibt Time. Dann noch die veränderten Zahlen beachten rotes Gesicht . Die Reihenfolge 3241 ergibt Miet.

Rechts ist 'ne Made. und da die Durchgestrichen ist ergibt das eben "No Made". Macht dann zusammen Mietnomade
ach ja? das sah für mich aus wie Wurst *denk*

Find ich vieeeeeel besser als das Siegerbild. Wird mal wieder höchste Zeit für ein Update der Wahren Siegerbilder....
chris
Wunschvorstellung:

chris
Schwatzhaft:

chris
Weltkugel:

inschra
lachen Die is auch nicht schlecht! lachen
chris
Telefonhotline:

chris
Tagedieb:

Cyr Jack
Da die morons ihre Siegerbilder hier nicht veröffentlichen, sei an dieser Stelle gesagt:

Bei diesem PW gab es ausschließlich Siegerbilder. Eins konnte halt nur gewinnen, aber alle waren großartig!
chris
Geldmangel:

Leistungsverweigerung:

Fahrtauglichkeits........:

chris
Nahtoderfahrung:

inschra
Ha! Nach einigem Nachdenken hab ich sogar den Jimi verstanden! Idee großes Grinsen
chris
Berufsverkahr:

chris
Frustrationsgrenze: (Kategorie: außer Konkurrenz)

Steffi
och der arme Ele guckt so furchtbar dolle traurich, da muss ich ja fast weinen traurig traurig
chris
Zugkraft:

chris
Posaunensolo:

The Phantom
Habe gerade euer Siegerbild zu "Perfektionist" entdeckt: Ist das etwa selbst gerendert? geschockt
rgm
der Typ sieht jedenfalls aus als wäre er von Michelangelo "geklaut" Augenzwinkern

deshalb tippe ich mal auf selbst gebastelt Augenzwinkern
chris
Zitat:
Original von The Phantom
Habe gerade euer Siegerbild zu "Perfektionist" entdeckt: Ist das etwa selbst gerendert? geschockt

Jawoll, das ist selbst modelliert, gerendert, und, wie rgm schon schrieb, auch selbst bei Michelangelo "geklaut" und zusammengebastelt.

Hier geht es doch darum, Bilder selber zu machen, oder Augenzwinkern