TripleM-Meisterwerke

rgm
nöö, nöö, nöö

Ehre wem Ehre gebührt, das Licht ist Johann
Johann
Auch falsch, rgm.

*edit*

Folget dem Schalter!
zuckerkoma
hoppla... hier fehlt ja noch einiges... Augen rollen

Mietnomade:
zuckerkoma
Wunschvorstellung:
zuckerkoma
Persönlichkeitsstörung: (wohl ein wenig zu fachspezifisch und anspruchsvoll cool )
zuckerkoma
der entzückende ELCHTEST:
zuckerkoma
und der Mundgeruch:
zuckerkoma
Nagellack:
zuckerkoma
Kugelschreiber:
Steffi
*g* eure Kugelschreiber-Idee hatten wir auch mal zwischenzeitlich
zuckerkoma
Geldmangel: viel Arbeit, kein Lohn. Ich streike ab sofort. Viel Spaß noch!
rgm
Geldmangel: viel Arbeit, kein Lohn.

Frag mich mal ... verwirrt

streiken werd ich aber net, auch wenn ich das ebenfalls schon erwogen habe, denn das hieße dem Mittelmaß das Feld zu überlassen und wer will das schon ? Mr. Green
Poldi
Zucker, rgm, nun seid doch nicht so Highscoregeil. Der offizielle Highscore wird doch eh durch die subjektive Auswahl der am Spiel beteiligten Bewerter total verzerrt. Da spielen natürlich ein ganze Menge Faktoren eine Rolle. So ist z.B. der eigene Highscoreplatz eine nicht zu unterschätzende Variable.

Deshalb kann ich Euch nur raten, vergesst den offiziellen Highscore! Beachtet einzig und allein die einzig unabhängige Bewertungskomission! Nur dann werden eure Bilder auch objektiv unter künstlerisch wertvollen Gesichtspunkten bewertet! Die wahren Siegerbilder sind daher auch einzig und allein als Maßstab heranzuziehen!

Ein Update ist allerdings mal wieder dringend nötig.....
rgm
@ Poldi - es geht mir keineswegs um den Highscore, ebenso wie ich mich beim TR nicht eintrage, könnte ich auch hier gut darauf verzichten. Nur ohne Highscore, würde die Zahl der Teilnehmer erheblich schrumpfen Augenzwinkern

Es geht mir auch nicht darum, dass unsere Bilder nicht immer gewinnen, es geht vielmehr darum, was für Bilder als Siegerbilder hier teilweise rauskommen. Klar ist das eine sehr subjektive Wahl, aber das allein kann der Grund net sein...

Wie gesagt, wir werden weiterhin die besten Bilder basteln,
auch wenn sie nicht gewinnen. lachen lachen
Johann
Zitat:
Original von rgm
Es geht mir auch nicht darum, dass unsere Bilder nicht immer gewinnen, es geht vielmehr darum, was für Bilder als Siegerbilder hier teilweise rauskommen. Klar ist das eine sehr subjektive Wahl, aber das allein kann der Grund net sein...

Ohren- und Augenspitz ich!

Hochmut kommt vor dem Phall
zuckerkoma
Zitat:
Original von rgm
@ Poldi - es geht mir keineswegs um den Highscore, ebenso wie ich mich beim TR nicht eintrage, könnte ich auch hier gut darauf verzichten. Nur ohne Highscore, würde die Zahl der Teilnehmer erheblich schrumpfen Augenzwinkern

lachen lachen lachen na na na Augenzwinkern es lebe die Klüngelei! Mr. Green
chris
Zitat:
Original von rgm
....denn das hieße dem Mittelmaß das Feld zu überlassen und wer will das schon ? Mr. Green

Zitat:
Original von rgm

Ein gesundes Maß an Selbstbewustsein ist ja ok, aber hier.....
rgm
@ Johann - den Fall überleb ich

@ zuckerkoma - das hast du gesagt, ich hab es weder erwähnt noch gemeint

@ chris - PÖLLERPÖ
Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
es lebe die Klüngelei! Mr. Green

Ein Grund mehr, sich ausschließlich auf die einzige unbestechliche Bilderbewertungsstelle in diesem Forum (wenn nicht gar im ganzen Universum) zu verlassen..... Mr. Green

Zitat:
Original von rgm
auch wenn sie nicht gewinnen.lachen lachen

Nicht immer, aber immer öfter..... Augenzwinkern

Zitat:
Original von rgm
@ chris - PÖLLERPÖ

Will das nicht jemand als PW einstellen? Mr. Green Mr. Green
Steffi
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
es lebe die Klüngelei! Mr. Green

Ein Grund mehr, sich ausschließlich auf die einzige unbestechliche Bilderbewertungsstelle in diesem Forum (wenn nicht gar im ganzen Universum) zu verlassen..... Mr. Green

hm, eine Bewertungsstelle, die überhaupt keine Siegerbilder kürt, sondern nur davon redet, es zu tun, ist natürlich immer und absolut unabhängig Augen rollen