rgm
nöö, nöö, nöö
Ehre wem Ehre gebührt, das Licht ist Johann
Ehre wem Ehre gebührt, das Licht ist Johann
Zitat: |
Original von rgm Es geht mir auch nicht darum, dass unsere Bilder nicht immer gewinnen, es geht vielmehr darum, was für Bilder als Siegerbilder hier teilweise rauskommen. Klar ist das eine sehr subjektive Wahl, aber das allein kann der Grund net sein... Ohren- und Augenspitz ich! Wie gesagt, wir werden weiterhin die besten Bilder basteln, auch wenn sie nicht gewinnen. ![]() ![]() Hochmut kommt vor dem Phall |
Original von rgm @ Poldi - es geht mir keineswegs um den Highscore, ebenso wie ich mich beim TR nicht eintrage, könnte ich auch hier gut darauf verzichten. Nur ohne Highscore, würde die Zahl der Teilnehmer erheblich schrumpfen ![]() Es geht mir auch nicht darum, dass unsere Bilder nicht immer gewinnen, es geht vielmehr darum, was für Bilder als Siegerbilder hier teilweise rauskommen. Klar ist das eine sehr subjektive Wahl, aber das allein kann der Grund net sein... Wie gesagt, wir werden weiterhin die besten Bilder basteln, auch wenn sie nicht gewinnen. ![]() ![]() |
Original von rgm ....denn das hieße dem Mittelmaß das Feld zu überlassen und wer will das schon ? ![]() |
Original von rgm Wie gesagt, wir werden weiterhin die besten Bilder basteln, auch wenn sie nicht gewinnen. ![]() ![]() |
Original von zuckerkoma es lebe die Klüngelei! ![]() |
Original von rgm Wie gesagt, wir werden weiterhin die besten Bilder basteln, auch wenn sie nicht gewinnen. ![]() ![]() |
Original von rgm @ chris - PÖLLERPÖ |
Zitat: | ||
Original von Poldi
Ein Grund mehr, sich ausschließlich auf die einzige unbestechliche Bilderbewertungsstelle in diesem Forum (wenn nicht gar im ganzen Universum) zu verlassen..... ![]() |