Sumajale
Zitat: |
Original von Steffi
Nebenbuhler...hatte grad ein Déjà-vu bei TripleM
|
ICH auch..... wie kommen die nur an unser Bild ????
Sumajale
Küchenschabe:

Sumajale
Wir haben den wahren Punktsieger

zuckerkoma
*rofl*
genial!!!!!!!!!!!!!!!!!
rgm
Wir haben den wahren Punktsieger
damit du siehst, dass ich nicht nur arrogant, sondern auch nett sein kann, stimm ich dir hier mal zu, meine Stimme hätte es gehabt
Micha
Zu recht habt ihr verloren! Es entbehrt der Eindeutigkeit des Siegerbildes! Bei euch hat jeder Punkt gewonnen, sozusagen ein Tiebreak. War aber nicht gefragt, Vielen Dank an das feinsinnige Auswahlteam.
Steffi
falsch. Punktsieger ist der mit den meisten Punkten
Micha
Dünnpfiff. Die meisten Punkte hat, wer seinen Führerschein abgibt. War aber auch nicht gefragt, sondern der Punktsieger.
Schön, dass sich Siegerbild und Erklärung so nahtlos aneinanderpassen. Viel zu selten ist das der Fall. Und wenn ich eure Kommentare lese, weiß ich auch warum. Mit euch hat das Spiel gar keinen Sinn
rgm
Und wenn ich eure Kommentare lese, weiß ich auch warum.Mit euch hat das Spiel gar keinen Sinn
das trifft mich hart
Micha
Das wollte ich nicht. Ist so raus gerutscht im Eifer des Gefechtes.
Ich bitte um Verzeihung. Gerade mit dir macht das Spiel Spaß. Wegen dir mache ich mit.
Pöllerpö, da habe ich mich aber kräftig im Ton vergriffen. Aber dass Steffi mich auch immer so provozieren muss.
Steffi
pfff--- ich provozier gar niemanden...
Micha
Ja, ja, hinterher will es wieder keiner gewesen sein.
rgm
es sei dir verziehen, Micha
Wir sind das Licht !
Steffi
ist man als Igel im Wiinterschlaf den NIRGENDS vor dem ganzen Gelichter sicher?

Johann
Das Licht erhellt die dunkelsten Ecken.
Micha
Licht ist wichtig! Es gibt Gesindel, das meint, mittels Schalter an die Gedanken kommen zu können. Wo immer der Weg hinführen mag, im Dunkeln wird er nicht zu finden sein.
So ist es auch bei unseren Spielen: Positives wird zu Negativem. Oder wird Negatives positiv beurteilt? Das Phänomen (oder heißt es Phantom) erleben wir immer wieder. Das Bedürfnis, Glück zu empfinden, zu maximieren und festzuhalten führt zur Suche nach der echten Wahrheit. Und wir wissen: Ursprüngliche und echte Wahrheit liegt in der reinen Anschauung. Zuletzt bleibt die Erkenntnis, dass sich im Werk der Kunst die Wahrheit des Seienden ins Werk gesetzt hat. Das haben wir zu akzeptieren.
inschra
Du bist wahrlich ein
Vielosoff!
Johann
...dass sich im Werk der Kunst die Wahrheit des Seienden ins Werk gesetzt hat.
Jo mei!
Micha
Zitat: |
Original von inschra
Du bist wahrlich ein Vielosoff!
|
Ohne Zweifel! Danke