rgm
es erfordert natürlich ein hohes Maß an Intelligenz M und G RU CH
zusammenzusetzen, da ist es schon einfacher man gewinnt mit Maulgeruch.
Sumajale
höre ich da einen leisen Anflug von Neid heraus ????
rgm
wohl kaum !
eher ein großes Maß an Unverständnis !
Johann
Schöner Nebelscheinwerfer!
Von der Motzfront:
- Heißt die Nebel oder was?
- Muss man die kennen?
- Woher soll man denn die kennen?
- Ich sehe keinen Nebel!
- Wieder nur für Insider!
- Das sind doch GELD-scheine!
- Karnevalgeldscheinwerfer?
. Ganz schön simpel! Wofür unsere Mühe?
Cyr Jack
Originalzitat aus dem Besprechungsfred:
...müssen wir darauf vertrauen, dass sich die Bewerter fragen, wer denn die ständig wiederkehrende Dame auf den Scheinen ist und gleichzeitig ihnen auffällt, dass eigentlich kein Nebel im Bild zu sehen ist, und dann..... hoffen wir auf ihre Fähigkeit, 1 & 1 zusammenzählen zu können und dieses auch zu wollen
*
P.S.: Das Wetterphänomen Nebel habt ihr alle viel schöner hingekriegt, ohne Schmarrn.
P.P.S.: Nein, man muss sie nicht kennen, echt nicht. Aber man kann - falls in Dorfe oder Stadt man 'nen Onkel wohnen hat.
* GW ans Bewerterteam!
The Phantom
Sorry, aber meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn man das PW schon vorher kennt...oder hab ich mal wieder ne Bildungslücke wenn ich Carmen Nebel nicht kenne?
Cornflake
ICH hab Frau Nebel erkannt, obwohl sie jetzt nicht so das moderiert, was ich mir ansehe.
Wäre das PW von uns gewesen, hätte ich das Bild auch gewählt.
Dafür wurden wir mit dem Brustpanzer belohnt, es war nicht das kreativste Bild, aber wen stört das bei dem Kerl schon.*sabber*
Das Schnarchkacklerbild ist echt schön, aber verstanden hab ich es auch nicht. Kann aber sein, das ich es trotzdem gewählt habe*alzheimerlässtgrüßen*, denn mich kann man immer mit Hunden bestechen.
Steffi
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Originalzitat aus dem Besprechungsfred:
...müssen wir darauf vertrauen, dass sich die Bewerter fragen, wer denn die ständig wiederkehrende Dame auf den Scheinen ist und gleichzeitig ihnen auffällt, dass eigentlich kein Nebel im Bild zu sehen ist, und dann..... hoffen wir auf ihre Fähigkeit, 1 & 1 zusammenzählen zu können und dieses auch zu wollen
*
P.S.: Das Wetterphänomen Nebel habt ihr alle viel schöner hingekriegt, ohne Schmarrn.
P.P.S.: Nein, man muss sie nicht kennen, echt nicht. Aber man kann - falls in Dorfe oder Stadt man 'nen Onkel wohnen hat.
* GW ans Bewerterteam! |
Ich kenn die, weil meine Mama sowas anguckt...
Und das war ne reine Protestwahl..weil es das EINZIGE Bild war, wo wenigstens nur Scheine geworfen werden, nicht auch noch im Nebel.... abgesehen davon, dass ich den Aufwand zu würdigen wissen wollte.
zuckerkoma
pffff
steffi, meinste, es war weniger aufwand, einen sportler in ein nebelbild zu bauen und ihm einen schein in die hand zu drücken?!
Johann
Und das war ne reine Protestwahl..weil es das EINZIGE Bild war, wo wenigstens nur Scheine geworfen werden, nicht auch noch im Nebel....
Da hammers ja wieder: Das Argument der Argumente.
Wenn also 19 von 20 Teams, zu welchem PW auch immer, die gleiche gute Grundidee hatten, sind sie schon aus dem Rennen?
Sonderbar.
Steffi
naja, die Scheine mussten immerhin alle einzeln benebelt werden...
und stümmt, Johann... wenn 19 von 20 Teams die gleiche Idee haben, bedeutet dasja wohl, dass die nicht so einzigartig gut gewesen sein kann

wenn das eine Team, was ne andre Idee hatte, allerdings ne noch schlechtere hatte, würd ich natürlich schon eins von den 19 nehmen.... aber für welches von 19 sehr ähnlichen Bildern soll man sich denn dann bitte entscheiden??
soopay
Original von Johann
Schöner Nebelscheinwerfer!
Von der Motzfront:
- Heißt die Nebel oder was?
- Muss man die kennen?
- Woher soll man denn die kennen?
- Ich sehe keinen Nebel!
- Wieder nur für Insider!
- Das sind doch GELD-scheine!
- Karnevalgeldscheinwerfer?
. Ganz schön simpel! Wofür unsere Mühe? |
Erstmal danke für das Kompliment
An die Motzfront:
Wenn Ihr Eure
blauen Äuglein mal auf den
blauen Schein richten möchtet... da gibt es Nachhilfe für all jene, die sie nicht kennen
soopay
Original von Steffi
Ich kenn die, weil meine Mama sowas anguckt...
Und das war ne reine Protestwahl..weil es das EINZIGE Bild war, wo wenigstens nur Scheine geworfen werden, nicht auch noch im Nebel.... abgesehen davon, dass ich den Aufwand zu würdigen wissen wollte. |
Dann wissen wir doch wenigstens mal wieder, warum wir ab und zu so einen Aufwand betreiben
Merci Steffi!
soopay
Original von Cornflake
Das Schnarchkacklerbild ist echt schön, aber verstanden hab ich es auch nicht. Kann aber sein, das ich es trotzdem gewählt habe*alzheimerlässtgrüßen*, denn mich kann man immer mit Hunden bestechen.
|
Auch dir danke Cornflake
Wir hatten halt gedacht, wer mit so einem PW kommt, der kennt auch Luna Lovegood
Johann
An die Motzfront:
Wenn Ihr Eure blauen Äuglein mal auf den blauen Schein richten möchtet... da gibt es Nachhilfe für all jene, die sie nicht kennen
Der Motzfront-Abschnitt ist absichtlich nicht blau geschrieben...
rgm
Gebärdensprache
(und nein, ich werds nicht erklären, zum motzen freigegeben)

Steffi
Original von rgm
Gebärdensprache
(und nein, ich werds nicht erklären, zum motzen freigegeben) |
Was muss man denn da erklären?

Aber neidlos anerkennend schönes Bild
rgm
Versorgungsempfänger
Mietnomade
(und nein, auch das werde ich nicht erklären)
@ Steffi, manchen muß man auch das offensichtliche erklären.
Steffi
Muss man Herrn Miet kennen?