Bilder der Kettennervensägen

Steffi
das ist einfach klasse!!!!! lachen lachen
Cyr Jack
doppel*
Cyr Jack
Das stimmt natürlich Augenzwinkern

Aber schaut euch mal das an:

Ouagadougou

(leider hat eine banale Wikirecherche zum Thema den Preis abgeräumt) Mr. Green
inschra
Off-topic:

Mein Favorit für die Umbaupause: großes Grinsen
hätte sicher gewonnen (zumindest bei einer Damenjury) Zunge raus
zuckerkoma
lachen meine stimme hätte er gehabt cool
Micha
Zitat:
Original von rgm
Off-Topic
(warum der Inbegriff von Off-Topic net gewonnen hat ist mir schleierhaft Augen rollen )

Sehe ich jetzt erst, kann ich aber beantworten: Ihr habt ein Bild mit meiner Unter-der-Woche-Schlafunterhose genommen. rotes Gesicht

Mit der Sonntag-hau-ich-einen-raus-Schlafunterhose wäre die Idee unschlagbar gewesen.

Manchmal habe ich den Eindruck, ich muss an meinem Ruf arbeiten ...
Schnarchnase
Der Vollständigkeit halber...
Schnarchnase
...
Steffi
hey, euer Wurmloch ist auch schön lachen zwar nicht so schön wie unsers...
rgm
paahh !!

beide Bilder von uns sind schöner als eure
und bei uns steht wenigstens net die Hälfte der Lösung schon im Bild Augen rollen
Steffi
nur kein Neid lachen
rgm
nöö, nöö, keine Sorge Augenzwinkern
rgm
Kohlepfennig ; Kategorie : selber Schuld, wenn man sich Mühe gibt, Qualität ist hier nicht gefragt

Schnarchnase
Nicht ärgern, vielleicht hat man es nur nicht verstanden?!
The Phantom
Einer der seltenen Fälle wo selbst ich mal rgm Recht geben muss, auch wenn ich mich bisher bei solchen Diskussionen rausgehalten habe.

Was soll man denn an nem Pfennig auf ein paar Kohlen nicht verstehen? Entweder es ist was so gigantisch komplexes, dass es nicht begreifbar ist oder es ist schlicht und ergreifend unkreativ Augen rollen

Sorry, bin etwas fassungslos...
chris
Ausnahmsweise muss ich hier auch mal der Riege der "ewig nörgelnden" Recht geben.
Vielleicht lag es aber auch hier wiederrum an der Häufigkeit der eingesandten Vorschläge Fragezeichen
Guckst Du hier
The Phantom
Der Punkt ist dadurch nicht zu halten, da themagics beispielsweise was anderes für Pfennig genommen haben, wir auch...

Und das Siegerbild hat ebenfalls das Pfennigstück mit den anderen gemeinsam. Kann also auch nicht der Grund gewesen sein, dieses zu wählen.

Sorry übrigens an das betroffene Siegerteam (gönne euch natürlich eure ersten 10 Siegerpunkte smile ). Will damit nicht euch angreifen, war ehrlich gesagt vielleicht nicht gerade euer bester Entwurf... Es geht hier vielmehr um die Wahl durch das PW-Team, die ich absolut nicht nachvollziehen kann in Hinsicht auf die anderen Vorschläge (und ich mein damit nicht (nur) unseren).
rgm
Systemvoraussetzung

rgm
Steinbutt traurig

rgm
Verdunkelungsgefahr