soopay
Das Spiel hat einen Sinn?
Poldi
Zitat: |
Original von soopay
|
Ich dachte zumindest, daß das schönste BR zu prämieren ist und nicht das, welches als erstes eingereicht wird, oder?
rgm
für mich besteht der Sinn einzig darin, beim Bilderbasteln ein paar vergnügte Abende im Teamfred zu haben
für alles andere sind die Rahmenbedingungen nicht tauglich.
aranja
Original von soopay
|
für dich schon.
sonst würdest du diese frage nicht stellen.
soopay
Original von aranja
Original von soopay
|
für dich schon.
sonst würdest du diese frage nicht stellen. |
Würde ich so nicht sagen, aranja.
Poldis Post implizierte, dass er einen Sinn im Spiel sieht. Da wollte ich nur noch mal nachfragen, nicht dass ich da seit Monaten was verpasse
Ansonsten halte ich es mit rgm – wir haben viel Spaß im Team
Poldi
Ich verfolge die Passbilder ja nicht mehr so regelmäßig, aber ich kann mich noch an einiges Gemecker wegen "dem falschen Siegerbild" erinnern, insbesondere von einem Teammitglied der Kettennervensägen.... so ganz abwegig kann das also mit dem "Sinn des Spiels" dann doch nicht sein oder?
soopay
Och Möööönsch Poldi. War doch'n Scherz.
So besser?
Und besagtes Kettenglied hat den tieferen Sinn des Spiels ja schon erläutert.
Poldi
Original von soopay
War doch'n Scherz.
|
Ach echt? Dann verrat ich dir jetzt mal was ganz geheimes.... aber pssssst nicht weitersagen.... der einzige Sinn der Passbilder besteht darin, irgendwelche sinnlosen, mehr oder weniger ernst gemeinte Diskussionen zu führen, die eh zu nix führen außer das Forum zu füllen.... aber wie gesagt.... Top Secret und nicht weitersagen
aranja
Original von soopay
Original von aranja
Original von soopay
|
für dich schon.
sonst würdest du diese frage nicht stellen. |
Würde ich so nicht sagen, aranja.
Poldis Post implizierte, dass er einen Sinn im Spiel sieht. Da wollte ich nur noch mal nachfragen, nicht dass ich da seit Monaten was verpasse
... |
glaub net, dass du hier irgendwas verpasst.
aranja
signing off.
rgm
Ghostwriter

aranja
oops, dann hat mich meine intuition getäuscht...
Schnarchnase
So ging es mir letztens beim Pittermännchen
Ich hätte Stein und Bein geschworen...
rgm
Die Blumen des Bösen
siehe 2 posts weiter
Poldi
Aus mir vollkommen schleierhaften Gründen wird mir der Zutritt zu eurem Teamforum verwehrt.... Skan-Da-Lös!
rgm
das ist ein starkes Stück, poldi,
am Besten du wendest dich an Patrick,
das kann ja nun wirklich net angehen !
aber damit auch du das Bild sehen kannst :
Poldi
Das ist doch ein feines Bild zum Thema "Die Blumen des Bösen"..... ein Blumenstrauß in der Hand von Osama bin Bush.... sehr sehr schön....

rgm
Danke, leider wurde es als nicht schön genug erachtet
oder unser Osama-bin Bush wurde net erkannt
Poldi
Das versteh ich nach Betrachtung des Siegerbildes nun überhaupt nicht. Geht doch voll am Thema vorbei.... Das Siegerbild stellt doch eher "Die Blumen der Menschenfreunde" dar oder? An Hitler, Darth Vader und Saddam Hussein kann ich jedenfalls nichts böses erkennen
Und selbst wenn wären es immer noch "Die Blumen
der Bösen", was aber mal wieder zeigt, daß deutsches Sprache schweres Sprache sein
rgm
Und selbst wenn wären es immer noch "Die Blumen der Bösen", was aber mal wieder zeigt, daß deutsches Sprache schweres Sprache sein
möglicherweise sind die Bewerter auch alles Amis und Bush-Fans
Schnarchnase
Ihr seid Korinthenkacker!
Am Siegerbild ist nix auszusetzen, so!