Bilder der Kettennervensägen

rgm
Klebestreifen (und wieder eins für Poldis "wahre Siegerbilder" ) traurig

rgm
Frühstücksflocken (aus der Kategorie: vergebene Liebesmühe Augen rollen )

Schnarchnase

(Schlecht ist das Siegerbild ja nicht, musste zugeben Augenzwinkern )
rgm
Bananenrepublik

rgm
Highscorejäger Mr. Green Mr. Green

rgm
Bermudadreieck cool

rgm
Datenträgerbereinigung

zuckerkoma
Zitat:
Original von rgm
Datenträgerbereinigung

bislang finde ich alle eingestellten datenträgerbereiniger besser als das siegerbild... da sieht man mal wieder: subjektivität rulez Mr. Green
Johann
Aber die Sieger haben das be drin.
Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
bislang finde ich alle eingestellten datenträgerbereiniger besser als das siegerbild...

Geht mir genauso. Zumal ich im Siegerbild nicht mal einen Jäger entdecken kann verwirrt
zuckerkoma
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
bislang finde ich alle eingestellten datenträgerbereiniger besser als das siegerbild...

Geht mir genauso. Zumal ich im Siegerbild nicht mal einen Jäger entdecken kann verwirrt

hä? geschockt
Sumajale
nach Jägern haben wir jetzt nicht Ausschau gehalten... Mr. Green

aber das BE war uns schon wichtig im Wort - alles andere ist eine Datenträgerreinigung Augenzwinkern
Johann
Dazu möchte ich bemerken:

Bei blau wird Herr Datenträger B gereinigt. Steht auf seinem Koffer!

Ja ja...
Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von zuckerkoma

hä? geschockt

Kauft mir jemand 'ne neue Brille.... bin beim falschen Bild lachen lachen lachen
The Phantom
Poldi, die beiden hatten gerade über Datenträgerbereinigung gesprochen Augen rollen lachen

Edit: Na toll, den schönen Beitrag schnell nochmal editiert, hmm?! Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von The Phantom
Edit: Na toll, den schönen Beitrag schnell nochmal editiert, hmm?! Augenzwinkern

Das ist mir auch eben aufgefallen.... kann ich denn ahnen, daß Du so schnell antwortest Augenzwinkern
Steffi
ICH hab zumindest nicht fürs Siegerbild gestimmt Augen rollen
rgm
Mauerblümchen Mr. Green

rgm
Umbaupause

Kaleidoskop

Off-Topic
(warum der Inbegriff von Off-Topic net gewonnen hat ist mir schleierhaft Augen rollen )

rgm
Arbeitsverweigerung, Kategorie: Ohne Worte Mr. Green Mr. Green