Micha
Zitat: |
Original von chris
btw: Hier schon mal unser Siegerbild zu Philosoph
: |
Dafür einen herzlichen Dank, aber es ist der Ehre zu viel. Es sind die Zweifel am Bestehenden, die mich zum Skeptiker des Insulaner-Daseins machen. Wie können wir Zufriedenheit entwickeln in einer virtuellen Welt, die das Amüsement des Simplen über die intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Herausfordernden stellt?
rgm
nun ja, sie werden irgendwann erleuchtet werden
Micha
Ich befürchte, hier hat RayBan gewonnen. Wenn das Licht als Sonnenbrand empfunden wird, hat der Geist einen dunklen Fleck erhalten. Nicht lange hin und alles Helle wird als Bedrohung empfunden.
rgm
auch hierfür hab ich das passende Bild

Micha
Perfekt, zaubert es doch ein Lächeln auf mein vergrämtes Gesicht!
Allweil, ist die Kritik an Anderen die Lösung oder müssen wir den fehlenden Tiefgang nicht mehr bei uns suchen? Wem ist der Vorwurf zu machen? Sind Schuld diejenigen, die eines besseren nicht wissen und bedürfen, oder ist der Vorwurf zu machen an diejenigen, die sich bewusst sind des defizitären Umgangs mit der Materie, ohne dass sie selbst die Initiative ergreifen? Ist es ausreichend, zu klagen, ordinäre Fehlentscheidungen zu beklagen, in Verzweiflung zu verfallen? Wo ist unsere Gegenwehr? Was tun wir, um den Verfall der Auseinandersetzung mit dem Sinn aufzuhalten? Skeptizismus ist kein Selbstzweck! Wir müssen an uns arbeiten.
Poldi
Zitat: |
Original von rgm
nun ja, sie werden irgendwann erleuchtet werden
|
Das Licht? Ich dahte das wäre inzwischen veraltet.....

Micha
Netter Beitrag eines Relikts vergangener Zeiten!
rgm
ich glaube ich verlange jetzt Lizenzgebühren, für die Verwendung meiner animierten gifs
rgm
nöö, selbstverfreilich nur von Nichtmitgliedern
Micha
Puuuuhhhh, da bin ich aber beruhigt. Sah mich schon alle Runden ausgeben am Stammtisch, wenn wir die nächsten PWs absprechen. Aber dann können wir ja weiter machen wir bisher. Wer gewinnt eigentlich als Nächster?
rgm
ich weiß net, Johann war diesmal Schriftführer,
ich war nur fürs trinken zuständig
Micha
Immer das gleiche Problem: Jeder redet sich raus. Johann kann sich an kein Protokoll erinnern. aranja behauptet, der Punkt wäre nicht besprochen worden. Sumajale verliert das Bewusstsein nach dem dritten Rotwein. Wir beide wissen nicht, worum es geht. Und dann wundern wir uns über die Ergebnisse? Selber Schuld! Und wie hießen noch die anderen drei, die beim letzten Mal dabei waren?
Johann
Hier steht blau? Hmmm.... Mit Fragezeichen? Der Schriftführer sollte Wasser trinken!
btw:
Ist der Kassenwart schon gefasst worden? Wir sind fast pleite!
Bis auf den Seestern natürlich.
rgm
wie jetzt 3 andere
ich hab 6 gesehen
Micha
Was sag ich? Keiner hat Ahnung. Kassenwart? Bin ich! Aber der Seestern ist längst drauf gegangen für die letzte Runde Küstennebel!
Saufen macht dumm! Hääääh?
Johann
Und von wegen noch drei! Eine, nämlich Erika von den Dixies.
Hat ja mit ernstem Gesicht behauptet, alle Dixies würden grundsätzlich für uns stimmen.
Lügenmäulin sie.
rgm
achwas ,Alkohol macht gleichgültig.
Mir doch egal !
GN8
Micha
Ja klar, die Dixies waren da. Stimmt wohl, die Dixies waren da. Hatte ich vergessen. Jetzt fällt es mir wieder ein. Aber über den Transferpreis sind wie uns nicht einig geworden oder?
Alkohol macht nicht gleichgültig, sondern glücklich!
Ich liebe euch. Here we go again
Johann
Na klar. Das zweite Bein vom Seestern. Den haben wir nämlich noch! Von wegen schon umgesetzt.