Johann
Zitat: |
Original von fuchs
Von wo soll sie auch sonst kommen
|
Vielleicht von mir?
Poldi
Original von Steffi
auch, wenn du's nicht für möglich halten solltest, können auch Menschen, die befreundet sind, ne eigene Meinung haben *augenverleier* |
Wenn das nicht so wäre, wär das "Problem" ja auch gar nicht da, denn dann müßte ich die gleiche Meinung haben wie Steffi, Kroko die gleiche Meinung wie ich und Fuchs die gleiche Meinung wie das Kroko, was wiederum bedeutet, daß Fuchs und Steffi einer Meinung sein müßten und das Siegerbild einstimmig gewählt worden wäre.....
q.e.d.
Johann
Spüre ich, so mal ganz Passbilderthread-übergreifend gesagt, eine gewisse Biestigkeit?
Steffi
Original von Johann
Spüre ich, so mal ganz Passbilderthread-übergreifend gesagt, eine gewisse Biestigkeit? |
So ein Quatsch
Johann
Steffi, siehe deine (derzeitige) Signatur!
rgm
Original von Poldi
Wenn ich mich da als Außenstehender auch mal wieder einmischen darf.....
Ich finde, daß Siegerbild hat verdient gewonnen, auch wenn etwas um die Ecke denken nötig war. |
bei den Schillerlocken wurde noch gemeckert, dass es doch Schillerhühnerlocken wären, das ist ein Wallpaperwechsel und ok, diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Muß aber wirklich keiner erklären, ich muß nicht alles verstehen.
Steffi
Original von Johann
Steffi, siehe deine (derzeitige) Signatur! |
Wo du recht hast/hattest...
Johann
Ach rgm!
Wenn wieder mal ein PW von den Dixies kommt, gewinnen ja wir. Auch kaum zu verstehen.
ps: Sagst du Bescheid, falls die eins reinstellen?
Poldi
Original von rgm
Original von Poldi
Wenn ich mich da als Außenstehender auch mal wieder einmischen darf.....
Ich finde, daß Siegerbild hat verdient gewonnen, auch wenn etwas um die Ecke denken nötig war. |
bei den Schillerlocken wurde noch gemeckert, dass es doch Schillerhühnerlocken wären, das ist ein Wallpaperwechsel und ok, diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Muß aber wirklich keiner erklären, ich muß nicht alles verstehen. |
Schillerhühner sind eben Schillerhühner, da hilft auch das schönste Locken nix mehr
rgm
Und Wallpaper ist Wallpaper und keine Tapete, da hilft auch das schöne kleben nix.
@ Johann - klar, kostet aber ein extra Bier beim Stammtisch !
Poldi
Original von rgm
Und Wallpaper ist Wallpaper und keine Tapete, da hilft auch das schöne kleben nix. |
Wallpaper? Anglizismen sind gnadenlos überschätzt und werden im Lande der Dichter und Denker
sowieso viel zu oft gebraucht. Bei mir ist das jedenfalls eine Tapete oder meinetwegen noch ein Hintergrundbild.
Und nun werden ich meinen Rechenknecht ausschalten und nach Hause gehen....
rgm
Pferdenarr

rgm
Nudistencamp

rgm
Alltagstrott
und "NEIN", ich erklärs nicht.
Sumajale
warum solltest du auch ???
DAS versteht doch nun wirklich jeder...
Micha
Wehe, es behaupte noch jemals ein Mitglied dieser Plattform für Freidenker, es verstehe meine Posts nicht. Von allen eingereichten Vorschlägen ist dieser entweder der perfekteste oder der philosophischste. Wie dem auch sei: mein tief empfundener Respekt vor dem Mut, das Unerklärliche über das geistge Fragment zu setzen. Es ist eine der wesentlichen Tragiken dieses Spiels, dass der wahre Genius stets im Verborgenen bleibt. Der Sieg des Ordinären manifestiert sich auf abscheuliche Weise in der Siegerliste unserer freundschaftlichen Auseinandersetzung. Deleatur!
chris
btw: Hier schon mal unser Siegerbild zu Philosoph

:
rgm
Wie könnte ich anders, als dir zuzustimmen, werter Micha,
ein kleine Korrektur vllt. am Rande, der wahre Genius ist sehr wohl zu sehen, leider wird er nicht von allen erkannt.
Micha
Wie wahr, wie wahr. Hier gilt wohl: Unter den Einäugigen ist der Blinde König!
Darauf ein dreifach