Steffi
Zitat: |
Original von aranja
Original von Poldi
Also nehmen wir mal an, daß WE und IE zwei verschiedene Programme sind. Wenn Du nun den IE aufrufst und dort "Eigene Dateien" als URL eingibst, dürfte sich dies rein logisch gesehen nicht auf das Layout etc. des IE auswirken. Wenn das Layout sich aber so verändert, daß es anschließend wie der WE aussieht, muß doch logischerweise der IE geschlossen und dafür der WE geöffnet werden oder? Ich persönlich kann aber bei o.g. Aktion zwar feststellen, daß sich das Layout ändert, nicht jedoch, daß ein Programm beendet und ein anderes gestartet wird. Ergo sind IE und WE ein Programm. Gleiches gilt übrigens für den umgekehrten Fall, wenn man eine Internetadresse in die Statuszeile des WE einträgt.
Hoffe mal Du kannst mir jetzt folgen.... |
leider immer noch nicht.
Poldi, du bist nicht zufällig informatiker, hm?
bitte entschuldige, aber das ist einfach zu komisch!
also gut - entweder schluss hier oder neuer thread!
vielleicht möchte sich jemand beteiligen?
lg
|
mE hat mein nicht Informatiker seiender Paps recht... aber die Diskussion ist trotzdem völlig schwachsinnig... wobei ich se schon seit Tagen mit Belustigung verfolge...
Unter Linux ist Konqueror bei KDE übrigens wirklich und ganz offiziell sowohl Dateimanager als auch Browser... warum sollte das unter Windows anders sein?
gegenfrage: warum nicht?
Weil ich auch als ich noch WIndows benutzt hab, die Beobachtung gemacht hab, dass sich nur das Aussehen ändert, aber nicht das Programm, wenn man von der Dateimanagerfunktion zur BRowserfunktion wechselt
anscheinend reden wir aneinander vorbei. ich sagte, dass WE und IE zwei verschiedene programme sind, was poldi bestreitet (s. o.). du redest jetzt aber von zwei unterschiedlichen funktionen des gleichen programms - das ist eine völlig andere fragestellung. natürlich beherrschen beide programme, WE und IE, gewisse funktionen des jeweils anderen (was hier aber nicht zur debatte steht), trotzdem sind und bleiben sie aber zwei separate programme. vergleich mal die beiden programmdateien iexplore.exe und explorer.exe.
Ich kann hier zwar meinen Senf dazugeben, das ganze aber nicht verifizieren, weil ich hier nicht mit Windows arbeite *g* aber sei es, wie es sei... Frohe Ostern und Grüße an Mona
danke schön, frohe ostern auch dir.
rgm
Verwandschaftsbande

rgm
Schreibtischtäter

rgm
Ostereiversteck

rgm
Eiertanz

rgm
Filialleiter
Zwergenaufstand
Scheidungsgrund

rgm
Langeweile

rgm
Teufelsbraten

Johann
Schöner Teufelsbraten!
soopay
Danke Johann
Johann
Original von soopay
Danke Johann
|
Abgesehen von "Danke" - das ganze Passbilder-Ding leidet unter Rückkopplungsmangel
rgm
Liegt wohl am allgemeinen Interesse an dem ganzen Spiel.
Johann
Liegt, glaube ich, an den Spielregeln.
Wenn Alle alle eingereichten Bilder sehen könnten und Alle abstimmen könnten, und Jeder vielleicht 5 Punkte pro PW beliebig verteilen könnte auf evtl. mehrere Bilder, dann...
Aber wem sag' ich das.
Micha
Aber, aber, Freunde, wer mag Desinteresse unterstellen, nur weil Ruhe herrscht? Es ist der laue Wind der Harmonie, der die Insel umweht und alle uns alle zu echten Kameraden werden lässt. Und wer fühlt sich schon berufen, harmonische Indolenz durch der kritischen Sprache brutalen Gebrauch zu stören. So lasst uns weiter eintauchen in das warme Gefühl verständnisvoller Einheit, die kein Zwist zu berühren vermag. Wo alle einig sind, sind auch die Siegerbilder nur Ausdruck eines unausgesprochenen Verständnisses eines uns alle innewohnenden Geistes.
„Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen“, hat ein großer Philosoph geschrieben. Wir sind alle Philosophen!
Johann
Geist? Wer? Wo? In uns wohnend? Ist ja grauslig!
Micha
Sei beruhigt. Nicht in uns allen!
Johann
Gut.
Der Sonntagabend ist gerettet.
rgm
Fankurve

rgm
Sündenfall