Phantastische Bilder

cyberlix

ehrenfdoktor uni bielefeld
da es bielefeld nicht gibt, gibts auch keinen ehrendoktor Teufel

##########################

geheimratsecken

#########################

lirum larum löffelstiel

########################

Black Rebel Motorcycle Club
[IMG]http://www.die-insel.de/app/webroot/foren/attachment.php?attachmentid=1243[/IMG]
########################

kaiserwetter

#########################
blauurmel
Betreff: Bielefeld
Wie meint ihr das, Bielefeld gibt es nicht????
rgm
Wie meint ihr das, Bielefeld gibt es nicht????

guggst du hier Mr. Green
blauurmel
Huch, na sowas! Danke für die Info.
cyberlix
Teufel
Poldi
Unseren Black Rebel Motorcycle Club fand ich Prämierenswürdig.... insbesondere den Motorcycle Club Mr. Green

Weiter geht's....

Tastatur:

Pille-Palle:
[img]http://www.die-insel.de/app/webroot/foren/attachment.php?attachmentid=1542[/img]
Micha
Zitat:
Original von Poldi
Unseren Black Rebel Motorcycle Club fand ich Prämierenswürdig.... insbesondere den Motorcycle Club Mr. Green

Glaube ich dir. Richtig überzeugt wäre ich, wenn ich den Vorschlag sehen könnte. lachen

Ich sehe nur die Verlinkung, aber kein Bild. Und die Verlinkung führt in euren Teamthread, der für mich (unverständlicherweise) gesperrt ist. Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von Poldi

Glaube ich dir. Richtig überzeugt wäre ich, wenn ich den Vorschlag sehen könnte. lachen

Ich sehe nur die Verlinkung, aber kein Bild. Und die Verlinkung führt in euren Teamthread, der für mich (unverständlicherweise) gesperrt ist. Augenzwinkern

Keine Ahnung warum der nicht angezeigt wird und wie ich grade sehe funzt Pille-Palle auch nicht....

Na dann eben über 'nen externen Webspace....

Pille-Palle:

Black Rebel Motorcycle Club:
Micha
Keine Frage, der Motorcycle-Club ist ein Knaller. lachen

Da fragt man sich doch, nach welchen Kriterien die Einsendungen beurteilt werden verwirrt

Vielleicht sollten wir bei solch krassen Fehlentscheidungen ein Schiedsgericht bemühen?
Sumajale
Zitat:
Original von Micha
Da fragt man sich doch, nach welchen Kriterien die Einsendungen beurteilt werden verwirrt

Vielleicht sollten wir bei solch krassen Fehlentscheidungen ein Schiedsgericht bemühen?

mein Reden....... cool
Micha
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von Micha

mein Reden....... cool

Vielleicht sollten wir beide uns anbieten, den Vorsitz eines solchen Gremiums zu übernehmen? Ich für meine Person – das kann ich wohl in aller Bescheidenheit feststellen – bin allen hier für meine objektive Überparteilichkeit und mein ausgleichendes Wesen bekannt. Das sollte Qualifikation genug sein. Und da heute kein Gremium ohne Quotenfrau auskommt, wärst du die ideale Ergänzung. Vorausgesetzt, du sprichst dich auch dafür aus, dass Entscheidungen des Gremiums nur mit qualifizierter -Mehrheit erfolgen können.
cyberlix
auja
micha du weißt, daß ich dich schon immer gut leiden konnte.... ich bitte dies in zukunft zu beachten Mr. Green
Micha
Zitat:
Original von cyberlix
auja
micha du weißt, daß ich dich schon immer gut leiden konnte.... ich bitte dies in zukunft zu beachten Mr. Green

Diese ehrliche und erfreulich objektive Stellungnahme qualifiziert dich, Mitglied des Gremiums zu werden. Das macht 5/3-Entscheidungen auch leichter. lachen
cyberlix
dem stimme ich aus vollstem herzen zu!
cyberlix
kichererbse

###########
cyberlix
postleitzahl

cyberlix
bevölkerungsdichte

Johann
Sag mal Micha,

ist diese Kichererbse (hier drüber) je bei uns eingetrudelt?
Micha
Ja, ich kann mich an das Bild erinnern
cyberlix
samenspende